November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly-Sofie, 6. SSW am 19.03.2010, 10:09 Uhr

Ich habe abgenommen...

Da ich seit 1 1/2 Tagen ganz stark mit Übelkeit zu kämpfen habe und auch ein wenig Migräne habe, habe ich nun abgenommen. Hab keinen Appetit und habe gestern nur Quark mit Obst gegessen. Das bleibt einigermassen drin im Magen.

Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei. Zuerst hatten noch die Globulis geholfen, aber nun auch nicht mehr so richtig :-(

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.