Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BritiMa am 17.03.2019, 13:39 Uhr

Ich hab soo Hunger 😣😥

Ja...der Hunger.
Dass du jetzt nichts mehr isst ist auch keine Lösung bzw. schwer durchzuziehen.
Versuche aber zufriedenstellenden Ersatz zu finden.


******************************************************************************** *********

Du magst Cola?

Dann trink eben ein Glas Cola light. Das gibt es auch ohne Koffein. Und NEIN, das Aspartam darin wird dein Kind nicht schädigen!!! Dann hast du dort mal deine süßen Gelüste etwas befriedigt.

Ansonsten schau, dass du besonders abends eher Low Carb isst.

******************************************************************************** *********

Du magst Pizza?

Dann mach dir einen "Low Carb" Pizza Boden.

https://www.chefkoch.de/rezepte/2943811446638070/Beste-und-einfachste-Low-Carb-Pizza.html

Drauf kommt selbstgemachte Tomatensoße (einfach Cocktail Tomaten einkochen lassen, Basilikum, Salz und Pfeffer dazu), Käse und Wurst wenn du die magst.


******************************************************************************** *********

Du magst Schokolade?

Versuch es mal mit Zartbitter Schoki. Da isst man automatisch weniger davon. Ich hol mir immer die mit Chilli Kirsch Füllung. Da reichen mir - Stückchen von.


******************************************************************************** *********

Du magst Chips?

Meist ist es doch eh nur die Würze, die so geil schmeckt. Also...SELBER machen und zwar in gesund. Probier mal Süßkartoffeln aus. Sind suuuuuper lecker.

https://kitchengirls.de/rezepte/suesskartoffelchips-selber-machen


******************************************************************************** *********

Auch guter Trick:

-Bevor du was isst, trink 1-2 Gläser Wasser. Dann ist der Bauch schon etwas voll.
-Wenn du nicht der Vieltrinker bist, dann mach dir ne Tasse reine Gemüsebrühe vor dem Essen. Das füllt ebenfalls.
-Nichts einkaufen was verführt. Was man nicht da hat kann man nicht essen.


******************************************************************************** *********

WENN DAS ALLES NICHTS HILFT --> Die Schwangerschaft geht auch rum und wenn die ollen Hormone weg sind wird der Kopf (und Körper) auch wieder vernünftiger.
Hauptsache du und dein Baby sind gesund!!!! Alles andere mit dem Gewicht regelt die Zeit. Und wie schon mal geschrieben, im Notfall sehen wir uns eben im Diätclub auf dieser Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten?!Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hatte in den letzten zwei Jahren eine FG in der 6 Woche und eine MA ca. in der 8 Woche diese war genau vor einem Jahr. Heute bin ich 13+4 ssw und hatte erst ...

von mel1985, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger..

Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keinen Hunger. Und heute möchte ich am liebsten die ganze Zeit was essen. Aber ich versuche dem zu wiederstehen. Ich hab viel zu viel Angst wieder so viel zu zunehmen... Ich weiss zwar das es bei meiner letzten Ss auch extrem viel ...

von Sakarie, 6. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte ...

von molli78, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.