August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.07.2009, 20:46 Uhr

Ich hab getestet...

hey.... kopf hoch.... ich weiss wie enttäuschend negative schwangerschafttests sind - ich gehör zu denen die nie warten konnten und immer gleich testen mussten :-/ dazu kommt natürlich noch deine geschichte, das machts sicher auch nicht leichter, im gegenteil...

aber du hast doch mal gesagt, dass du trotzdem froh bist, dass du wenigstens einen einsprung hattest... es klappt nicht immer beim ersten mal (schliesslich hattet ihr das glück bei hannah schon ;)) und lass dich nicht von dem negativen test runter ziehn, sondern sei froh, dass ihr nun einen weg gefunden habt, näher an euer baby zu kommen... und du weisst doch... EUER baby kommt, vielleicht wird es besonders schön, wenns so lang in "produktion" ist ;) aber spass bei seite... es wartet bestimmt schon auf euch, so wie ihr auf es... du kannst es wahrscheinlich gar nicht mehr hören, aber ich bin echt davon überzogen, das jedes baby ihren bestimmten zeitpunkt haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.