Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena, 13. SSW  am 28.10.2019, 9:01 Uhr

Ich hab die Haare schön

Guten morgen Mädels, auf in eine für die meisten kurze Woche.

Sagt al, habt ihr mittlerweile auch so tolle Haare? Immer wenn ich schwanger bin sind die fluffig, und voll und weich. Und es fallen so wenig aus.
Sonst hab ich dünnes, glattes Haar (hab leider nicht die Locken von Mama geerbt), aber jetzt, ach es ist toll.

Und mit meinen Fingernägeln kann ich Schrauben anziehen^^ sogar meine Haut ist besser, es wird...

Gibt es denn andere, die jetzt langsam nicht nur Ziehen, Übelkeit und Schmerzen in der Schwangerschaft haben, sondern auch mal die positiven Effekte?

 
7 Antworten:

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von Estefania28, 14. SSW am 28.10.2019, 9:15 Uhr

Guten Morgen also ich sehe viel frischer aus als vorher hehe. Und meine Haut sieht viel praller aus also im Gesicht und meine Haare wachsen wie Unkraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von Naddl669, 10. SSW am 28.10.2019, 9:23 Uhr

Wie schön
Meine Haare brauchen gerade sehr viel Pflege und wollen oft also eigentlich täglich gewaschen werden, was vor der Schwangerschaft nicht so war...Also sie werden leider sehr schnell sehr fettig... und im Gesicht sehe ich aus wie ein Teenager
Es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von Inena, 13. SSW am 28.10.2019, 9:30 Uhr

Oh, dass ist dann ja nicht so schön. Vielleicht pendelt sich das aber wieder ein in ein paar Wochen ^^
Eigentlich sollen wir doch erblühen und strahlen und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von Ich-unverbesserlich, 10. SSW am 28.10.2019, 9:49 Uhr

Bei mir leider auch eher das Gegenteil. Haare sehen Übel aus aber noch deutlich schlimmer ist meine Haut. Ich kenne das leider auch aus dem vorherigen Schwangerschaften und hoffe das es so wie bei den anderen auch dann nach der 12. Woche besser wird. Hoffentlich
Ansonsten ist die Übelkeit dieses mal super zu ertragen nach dem ich Agyrax verschrieben bekommen hab und ich Ärger mich fast ein wenig das ich das bei 5 Kindern davor nicht bekommen hab (anderer Gyn) und da Monate lang so oft erbrechen musste am Tag. Aber ich bin froh das es dieses Mal so gut auszuhalten ist damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von okelittle am 28.10.2019, 9:59 Uhr

Ich leide normalerweise, gerade jetzt ab der kälteren Jahreszeit an Neurodermitis (-Schüben) bisher sieht meine Haut aber toll aus (wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter, bei meinem Sohn habe ich „geblüht“) das mit der Haut ist sogar einer Kollegin aufgefallen. Ansonsten habe ich auch das Gefühl, dass Haare und Nägel kräftiger wirken, bzw. schneller wachsen. Ob sie wirklich voller sind, meine Haare, da bin ich nicht so sicher. Habe nämlich auch eher feines Fisselhaar
Aber insgesamt fühle ich mich auch nicht mehr so müde und auch von meiner Gemütslage wieder ausgeglichener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von ginamama8 am 28.10.2019, 13:59 Uhr

jetzt wo du es sagst - tatsächlich! War mir vorher nicht aufgefallen, aber ich hab auch seit Wochen tolle Haare und Fingernägel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Haare schön

Antwort von Patse80, 10. SSW am 28.10.2019, 21:36 Uhr

Schön wär's . Meine Haare sind wie Stroh, mein Gesicht ist fettig wie Sau und ich krieg überall Pickel . Und ich hab Hitzewallungen mit Schweissausbrüchen das ich klatschnass bin . Aber ich will nicht jammern. Bin nicht am spucken, was ich klasse finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.