Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hippe34, 27. SSW  am 29.01.2013, 21:40 Uhr

Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

muss ich mal eben so erfahren das meine Hebamme ihre Tätigkeit aufgegeben hat.... Prima sag ich da nur.. war eh schon schwer genug jemanden zu finden.
Ahhhhhhh da fang ich wohl mal von vorne an.. sowas blödes
Frag mich nur warum sie mir das nicht schon mitgeteilt hat als sie mir den Kurs absagte.....
sorry fürs jammern.... musste mal raus.

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

Antwort von VaniVani92, 23. SSW am 29.01.2013, 21:44 Uhr

Ohje, das ist ja blöd....
Ich finde auch nicht wirklich eine, demnach weiß ich ungefähr wie du dich fühlst.

Und warum sie das nicht schon vorher angekündigt hat versteh ich auch nicht, echt seltsam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

Antwort von verachen, 25. SSW am 29.01.2013, 22:21 Uhr

Oh nein, das ist ja total blöd.
Ruf sie nochmal an und frag, ob sie Dir nicht zumindest eine andere Hebi empfehlen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

Antwort von carina1990, 24. SSW am 29.01.2013, 23:24 Uhr

das ist ja echt doof...find ich irgendwie auch frech von ihr wenn sie es schon länger weiss das sie nichts sagt denn eine neue zu finden wird bestimmt nicht ein zuckerschlecken...
drück dir die daumen das du ganz schnell eine super neue hebamme findest


ich hab zwar keine und will auch nicht (hatte bei meinem ersten kind auch keine) mir sagt das einfach nichts aber wenn du eine willst/benötigst dann hoffe ich ganz fest das du eine findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

Antwort von sandra0588, 27. SSW am 30.01.2013, 6:31 Uhr

hallo, ich weiß wie du dich fühlst, meine hebamme die ich bei meiner tochter hatte, hat im dezember 2012 aufgehört und siehe,ich mussste es aus der zeitung erfahren, habe nur glück,das sie wenigstens noch die nachsorge macht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

Antwort von DanniH., 25. SSW am 30.01.2013, 8:18 Uhr

da hast du ja völlig in den ist gepackt :-(
das tut mir leid.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du schnell eine neue hebamme findest.

meine meldet sich auch ständig nicht. ich versuch sie nun schon seit der woche vor weihnachten zu erreichen. wenn sie sich jetzt in der nächsten woche nicht meldet, dann muss ich mir auch eine neue suchen. das ist mir dann zu unsicher. am ende stehe ich ohne da :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s nicht.. erst Kurs absagen und dann..

Antwort von Änken85, 23. SSW am 30.01.2013, 8:54 Uhr

Ruf sie doch noch mal an und frag sie wer ihre Vertretung macht. Im Krankheitsfalle müsste sie sich auch vertreten lassen.
Oder sag ihr das sie dir die Kontaktdaten von anderen Hebis gibt. Würde ich an deiner Stelle richtig einfordern. Denn eigentlich geht das nicht das man aufhört und dann nicht für Ersatz sorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Kurs "Die friedliche Geburt"

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum das Thema war, aber ein paar Mädels interessierten sich damals für den Kurs... Ich bin vollkommen vom Konzept der Geburt in Hypnose und Tiefenentspannung überzeugt und übe das auch, ...

von Myriel9 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse & Corona

Hallo liebe Mamis, mich würde interessieren ob ihr mit euren Mäusen Krabbelgruppen bzw. Kurse (Babymassage, Pekip & Co.) besucht oder ob ihr das wegen Corona sein lasst? Mein Sohn ist am 19.05. geboren, er ist kerngesund. Leider mussten wir das Stillen in der 4. Woche ...

von Felein 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kein Kurs zur Geburtsvorbereitung gefunden

Hallo meine lieben, hab mich bisher hier nicht wirklich eingebracht. Könnte mir jemand helfen ich wohne in einer kleinen Stadt und hab keine Hebamme gefunden für einen Geburtsvorbereitungskurs. Braucht man diesen wirklich oder kann mir jemand auch so sagen was zu beachten ist ...

von Beata88, 29. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Welche Kurse macht ihr?

Wollt mal wissen, ob ihr euch schon für irgendwelche Babykurse angemeldet habt? Wir gehen ab nächster Woche zu Pekip. Bin gespannt wie es wird. Bei meinem Sohn hab ich damals erst noch Babymassage gemacht. Leider gibt es grad keinen passenden Kurs. Aber ich massier die Kleine ...

von Wakki84 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Wie blöd... Kurs abgesagt...

Mein Silopo für heute... Nachdem meine Hebamme sich längere Zeit nicht gemeldet hat und ich auch bis jetzt 3 Wochen auf Antwort warten musste, hat sie mir eben eine Mail geschickt mit der Absage des Crash-Kurses Ahhhhh jetzt muss ich ...

von hippe34, 26. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Hebamme, Schwangeren Kurse, ... ??? Wann denn???

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben. Ich bin ja noch am Anfang der SS. Wann sollte ich mir denn eine Hebamme suchen? Und ab wann sollte ich Schwangeren Kurse besuchen? Woher bekomme ich überhaupt solche Info´s? Ist meine erste SS. ...

von Steffi_N, 14. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

doppler kurs

hallo ihr lieben , ich wurde heute zu einen ärztekurs für umpfangreiche ultraschalls eingeladen.gaaaanz viele ärzte gucken gaaaanz lange unsere maus an und dazu gibt es noch prima bilder:-) ich freu mich sooo...euch einen wunderschönen sonnigen ...

von toni2002, 31. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

gestern kurs

... und der war prima! wir sind zu 5., plus der hebamme (die total nett ist!). ist wie ein quatschforum, bloss gemütlich und mit zwischengeschalteten übungen... *fg* einziges manko: die hebamme, die den kurs leitet, ist erst 22 jahre alt und hat erst letzten sommer ausgelernt, ...

von cereza, 31. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.