September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80, 37. SSW am 21.08.2017, 9:49 Uhr

Ich glaube, ich weiß jetzt, ...

... was Wehen sind

Gestern Abend im Bett hat es drei-/ viermal echt heftig im Scham-/Gebärmutter-Bereich gezogen. Und die letzten beiden Tage hatte ich extreme Rückenschmerzen. Musste abends auf allen Vieren die Treppe hoch kriechen.

Da ich bei meiner Großen nie Wehen hatte, war das eine neue Erfahrung.

Mein Mann hat letzte Nacht geträumt, dass meine Fruchtblase geplatzt wäre

Naja, max. 20 Tage - dann ist sie da

Morgen FA-Termin, bin gespannt!

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube, ich weiß jetzt, ...

Antwort von Ljanka am 21.08.2017, 10:55 Uhr

Haha genau das gleiche habe ich zu meinem Freund gesagt.

Wochenlang stellt man sich die Frage wie man eigentlich wehen erkennt.... Vor zwei tagen war es dann so weit. Ein so ein derartiges ziehen von Schambereich bis in die Leiste ja fast bis zu den Ohren vergleichbar mit einer Wallung..... Wahnsinn.... kann mir schon vorstellen dass das dann doch noch sehr schmerzhaft werden kann.

Komischerweise bin ich irgendwie ganz froh darüber da ich ja einen KS bekomme und so zumindest das "Gefühl" ein bisschen kennengelernt habe auch wenn es wohl nur Senkwehen sein werden.

Viel Glück morgen beim Arzt. Vielleicht tut sich ja schon was bei dir (auch wenn sie sich sicher noch ein bisschen Zeit lassen darf) :)
Ich habe in ner halben Stunde Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich weiß jetzt, ...

Antwort von Missthaichi, 38. SSW am 21.08.2017, 11:16 Uhr

Warum maximal 20 Tage? Wird bei dir am ET eingeleitet?
Das ist ja meine 3. Schwangerschaft und ich habe so oft vorwehen/Senkwehen, die auch teilweise echt weh tun. Kenne ich so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich weiß jetzt, ...

Antwort von Katl_80, 37. SSW am 21.08.2017, 12:52 Uhr

Oh, dann berichte doch später mal. Die Termine werden ja immer interessanter =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich weiß jetzt, ...

Antwort von Katl_80, 37. SSW am 21.08.2017, 12:55 Uhr

Da sieht man wieder, dass einfach jede SS anders ist. Warum hattest du in den ersten beiden keine Wehen? Auch beides Mal KS?

Warum 20 Tage? Ich bekomme spätestens am 11.09. bei 39+3 einen KS.
Sollte es früher losgehen, dann da halt schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich weiß jetzt, ...

Antwort von Ljanka am 21.08.2017, 16:36 Uhr

Hey
Der Termin war nicht sooooo spannend. Es ging eher um die Besprechung der Blutwerte und des Abstriches die er letztes mal gemacht hat. Da er jetzt 3 Wochen im Urlaub war haben wir das heute erst gemacht. Ansonsten wollte er mich einfach noch einmal sehen bevor es ernst wird ;)
Ultraschall hat er auch nochmal gemacht und die kleine liegt nach wie vor noch in BEL und er meinte dass es wohl nicht mehr realistisch ist dass sie sich dreht.
Alles in allem passt alles perfekt und die Senkwehen sind auch normal. Da ich ja einen KS bekomme hat er gesagt ich kann versuchen ob sie leichter werden wenn ich Magnesium nehme.
Ich freue mich jetzt schon auf den Termin nach der Geburt ..... Dieser Mensch strahlt für mich so viel Ruhe und vertrauen aus dass ich mich jedes mal extrem Wohl nach einem Termin fühle

Bin schon gespannt was du morgen berichtest
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.