Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 20.08.2021, 6:54 Uhr

Ich glaube, ich muss weiter

Guten Morgen
Ich bin jetzt bei ZT15, kein ES in Sicht, der Monitor sagt noch nicht mal HOCH und das tut er für gewöhnlich 3tage vor dem ES.
Somit wird der wieder so sehr spät sein, was dann aber nicht zu meinen Zyklen von 25 Tagen passt. Also wird es der Mai leider auch nicht.
Nächsten Monat hab ich sowieso Termin beim Frauenarzt, da werde ich das mal ansprechen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht der Mönchspfeffer dafür verantwortlich ist, dass der ES immer so spät ist.

I h wünsche euch noch eine schöne Hibbelzeit, viele positive Tests und schöne Schwangerschaften

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube, ich muss weiter

Antwort von Shoshiro am 20.08.2021, 7:10 Uhr

Warte ab.

Der weibliche Körper ist keine Machine. Es kann sein , dass diesmal dein Östrogen nicht sooo hoch ist und der Monitor nur beim LH reagiert. Der ES variiert. Letzten Monate war mein ES an ZT 10 davor immer 13 oder 14. heute an ZT 10 ist der ovu positiv als ist der ES an 11.
das geht natürlich auch anders herum. also gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss weiter

Antwort von MaViMa am 20.08.2021, 7:13 Uhr

Liebe Irena

Das Mönchpfeffer verlängert deinen Zyklus ich würde mich warten es kann gut sein das dein ES noch kommt. Drück dich ganz lieb

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss weiter

Antwort von Inena am 20.08.2021, 7:22 Uhr

Danke ihr seid lieb
Ja, der ES wird schon noch kommen, ich tippe auf nächsten Dienstag. Aber wenn nicht wider Erwarten der Zyklus mal eine Woche länger ist, dann passt es nicht.
Aber ihr habt natürlich recht, der Körper ist keine Maschine. Ich versuch etwas positiv zu bleiben, ist nur gerade nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss weiter

Antwort von krümmelchen2021 am 20.08.2021, 11:24 Uhr

Ich war an ZT 15 genauso negativ eingestellt und Tada gestern war er positiv und heute (ZT17) müsste der Eisprung sein. Fühlt sich auch alles danach an.
Normal kann ich meinen Anstieg schön beobachten, diesmal ist er fast von 0 auf 100 geschossen.
Schreib den Zyklus nicht zu früh ab, vertrau deinem Körper und Versuch dir ein bisschen Entspannung zu gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss weiter

Antwort von Inena am 20.08.2021, 11:32 Uhr

Danke für die Worte
Wie gesagt, ich denke auch der wird noch kommen der ES. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Lutealphase lang genug sein wird. Die letzten Zyklen war sie leider immer weniger als eine Woche, das ist halt zu wenig. Deshalb hatte ich auf eine frühen ES gehofft.
Aber ich versuche jetzt das Wochenende zu genießen, Wetter wird auch gerade besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.