März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki270, 9. SSW am 10.08.2020, 21:23 Uhr

Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Liebe Mucky,
versuch, entspannt zu bleiben, auch wenn das schwerfällt - ich versteh dich nur zu gut. Letzte Woche ging es mir genauso wie dir - plötzlich waren ALLE Symptome komplett weg (Anfang 9. SSW). Daraufhin bin ich zum Arzt und siehe da: alles in Ordnung. Unterleibsschmerzen scheinen bei jedem unterschiedlich stark und zu unterschiedlichen Zeiträumen aufzutreten. Leider neigen wir doch fast alle dazu, sämtliche Symptome - egal ob vorhanden oder nicht vorhanden - immer negativ auszulegen. Da irrt man sich doch gerne!
Alles Gute für morgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.