August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSu2022, 5. SSW am 19.12.2021, 12:40 Uhr

Ich glaub ich möchte einsteigen

Hallo meine Lieben,

Ich glaube ich möchte ganz vorsichtig im August 2022 Bus einsteigen :)
Habe vor kurzem positiv getestet , und beim Fa ein Bestätigung Dank dem Ultraschall bekommen. Jedoch weiß ich noch gar nicht genau wie weit ich bin, weil ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe. Laut Ärztin auf jedenfall noch ziemlich am Anfang:) Jetzt muss ich noch ein bisschen auf den Herzschlag warten, bzw. auf den 2. Termin und bin irgendwie total aufgeregt.

Geht's hier noch jemanden so ?
Herzlichen Glückwunsch an alle bald Mamas, ich freu mich auf die Zeit mit euch und hoffe keiner muss frühzeitig aussteigen.

LG SaSu2022

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich glaub ich möchte einsteigen

Antwort von Frankie91, 6. SSW am 19.12.2021, 15:30 Uhr

Hallo am Montag wurde bei mir auch zur Bestätigung der Schwangerschaft ein Ultraschall gemacht, da war ich 4+5 und es sah genauso aus wie bei dir. Nur eine Fruchthöhle zu erkennen.

Am 27. darf ich wieder hin, dann dürfte schon mehr zu erkennen sein

Ich bin auch ganz aufgeregt, wenn ich hier so lese, dass viele dann schon das Herz haben schlagen sehen Vielleicht realisiere ich es dann mal richtig. Man fiebert jeden Monat auf die Zeit des Testens hin, und bei mir war es nun so, dass die Freude zwar da ist, aber das Gefühl ist noch nicht so, wie man es sich vorgestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich möchte einsteigen

Antwort von SaSu2022 am 19.12.2021, 20:30 Uhr

Ja , es ist einfach eine unglaubliche spannende Zeit. Die Zeit bis der Herzschlag zu sehen ist ist für mich total quälend ich hab meinen nächsten Termin am 3.1. Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Wir werden da auch erst nach dem Et schauen, wenn es sich gut weiter entwickelt. Weil ich wirklich nicht weiß wie weit ich bin . Ich vermute irgendwo in der 5/6. Ssw mittlerweile aber das ist nur eine Vermutung

Herzlichen Glückwunsch Frankie91! Du hast ja jetzt noch ganz viel Zeit zu realisieren dass du Mama wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.