August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 19.12.2021, 11:38 Uhr

Ich steige wieder aus

Hey

Nachdem ich ja positiv getestet hatte und mich so gefreut habe.

Habe ich leider dann braune Schmierblutungen gekriegt und dann sehr starke Blutungen und starke Schmerzen...bis mir ein großer Blut-Klumpen abgegangen ist..danach würde die Blutmenge wie bei der Periode und die schmerzen hörten auf. Da wusste ich das mein Baby weg ist.

Der Schwangerschaftstest war eben auch negativ ( Wahnsinn wie schnell das geht )

Ich bin unendlich traurig und jetzt kommt es noch hinzu das mein Mann Vorhofflimmern bekommen hat und ich ihn gleich in die Klinik bringe...ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Ich weiß es war noch sehr früh..aber ich bin so traurig und weiß gar nicht ob ich um das krümelchen trauern darf weil's noch so früh war.

Ich freue mich für alle die positiv getestet haben und es eventuell noch tun. Haltet eure Krümel schön fest und bleibt bis August sitzen

 
2 Antworten:

Re: Ich steige wieder aus

Antwort von A-rose am 19.12.2021, 12:39 Uhr

Oh Mann, natürlich darfst du trauern! Das ist wirklich sehr traurig. Tut mir sehr leid für dich. Nimm dir die Zeit, zu trauern und das zu verarbeiten. Dir und deinem Mann alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wieder aus

Antwort von Ayla2020, 6. SSW am 19.12.2021, 19:24 Uhr

Oh nein das tut mir leid...

Und alles gute für deinen Mann das er bald wieder fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.