August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus, 8. SSW am 27.12.2009, 14:01 Uhr

ich geh kaputt...

Oh je, das hört sich ja echt bescheiden an bei dir!
Aber hey, immer hin kannst du Joghurt essen und Kaffee trinken, das geht bei mir gar nicht mehr... Allein die bloße Vorstellung löst schon einen Brechreiz aus... Ich kann nur trocken Brot und Obst essen, ok Nutella und Schocki geht auch noch, aber sonst... und es wird seit Tagen schlimmer, ich bin eigentlich immer bereit auf die Toi zu rennen, weils mir hochkommt. Echt nervig, besonders an Weihnachten...
Mein Brüste tun zum Glück nicht weh, sie sind nur ein bissi größer als sonst, aber Milch kommt glücklicher Weise noch keine....

Bei meinem Sohn war mir zwar auch ne ganze Zeit lang flau im Magen und ich musste mich glaub ich zwei Mal übergeben, aber insgesamt war es nicht ganz so schlimm wie jetzt...

Na ja, wir haben es nicht anderes gewollt! ;) Und in ein paar Wochen sollte die Übelkeit ja auch vorüber sein, hoffentlich!

LG, easy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.