August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ballerina am 24.12.2009, 20:51 Uhr

Muss mich nun auch verabschieden....

hatte ja auch positiv getestet gehabt und habe bei 6+3 plötzlich Blutungen bekommen zuerst waren sie leicht und habe dann gleich bei meinen Frauenarzt angerufen der war aber im Urlaub habe dann also bei der Vertretung angerufen und konnte gleich vorbei kommen. Man hat die Fruchthöhle nun gesehen gehabt was ja am Freitag bei meinem ersten Frauenarzt Termin nicht der Fall war. `Naja auf jeden Fall meinte die Vertretung sie weiß nicht ob es bleibt und ich doch gleich ins Kh zum Ausschaben fahren sollte. War dann danach nätürlich total fertig. Habe mir dann gedacht ich hole mir eine zweite Meinung ein und rief bei der anderen Vertreutng meines Frauenarztes an und konnte dann ins Kh kommen und der untersuchte mich auch noch einmal, war auch guter Hoffnung da fast keine Blutung mehr war. Er sagte dann aber das die Chance 50/50 steht wenn die Blutung ganz aufhören würde würde es gut ausschauen das das kleine bleibt ansonsten müsste ich mit einem Früh Abort rechnen allerdings müsste keine Ausschabung gemacht werden da das alles mit der Blutung raus geschwemmt würde. Na gut bin dann wieder nach Hause gefahren und was war die Blutung setzte ein und ich denke das es nun wieder gegangen ist. Schade hatte mich so gefreut gleich im ersten ÜZ geklappt und dann so etwas. Hoffe das es bald wieder klappt?! Wielange habt ihr denn gewartet und hat es dann gleich wieder geklappt? Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachtsfeiertage!!!
Lieben Gruß Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Muss mich nun auch verabschieden....

Antwort von emanskii, 7. SSW am 24.12.2009, 21:19 Uhr

Oh weia :(

Das tut mir unendlich leid, ich weiß wie du dich fühlst!!
Es ist gut, dass ihr euch ne zweite Meinung eingeholt habt. Wirklich unglaublich was manche Ärzte von sich geben.

Ich hatte im Oktober einen "Frühabort" Fing auch mit so Blutungen an. Die FÄ wollte mir noch Hoffnungen machen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass das Baby nicht mehr da ist... So war es dann auch. bHCG war dann auch schon gesunken.
Im Zyklus danach war ich zur Kur und dann bin ich gleich wieder schwanger geworden.

Ich wünsch dir alles Gute, dass du jetzt gut über die Runden kommst und vielleicht tut sich ja doch noch ein Wunder auf!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich nun auch verabschieden....

Antwort von Terrorzicke am 24.12.2009, 22:18 Uhr

Ach du arme. Bin ne Mami aus August 2009. Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen Abgang in der 6. SSW. Und im Dezember bin ich direkt wieder schwanger gewesen. Wenn der Körper noch sehr aufs Schwanger eingestellt ist, gehts oft schneller.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich nun auch verabschieden....

Antwort von Augustine2010, 8. SSW am 25.12.2009, 11:12 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Aber du wirst mit Sicherheit bald eine Mama!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich nun auch verabschieden....

Antwort von mirimaus! am 25.12.2009, 13:09 Uhr

DAs tut mir Leid.
Ich habe unseren kleinen Krümel vor gut zwei Wochen verloren.Hat mit leichtem rosa Ausfluss angefangen und am Nachmittag kamen Blutungen die drei Tage anhielten.
Mein HCG Wert stieg in der letzten Woche aber immer wieder an.Aber im US war defenitiv nichts mehr.
Also wurde ich zwischen die Wahl gestellt:Op oder Methothrexat.Habe mich schweren Herzens für das Medikament entschieden,womit meine letzte kleine Hoffnung,die zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr bestand,zerstörte.
Nun muss ich allerdings auch erst mal drei bis sechs Monate warten wieder schwanger zu werden.
Zur Zeit will und kann ich auch nicht an eine Schwangerschaft nachdenken.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und wenn du mal reden schreiben willst,ich höre dir gern zu.
Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich nun auch verabschieden....

Antwort von Spreewaldmama, 7. SSW am 25.12.2009, 19:19 Uhr

Oh nein, das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid für euch. Dabei hatte ich so gehofft, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schlimme Situation zu überstehen. Dabei werden die deine anderen süßen Kinder sicherlich die größte Hilfe sein.

Liebe Grüße und fühl dich umarmt.

Spreewaldmama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.