August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper, ??. SSW am 26.12.2009, 11:00 Uhr

bin neidisch auf euch!!!

Hallo und frohe Weihnachten euch schwangeren ;o)

ich bin ja soooo neidisch auf euch alle!!! Ich habe zwar erst am Montag wieder einen FA-Termin, aber ich glaube nicht mehr daran evtl doch noch schwanger zu sein. Das passt einfach alles nicht zusammen. Diese Ungewissheit müsste mich bekloppt machen - aber das tut sie (nicht) mehr. Ich habe damit irgendwie abgeschlossen. Fresse ´nen Besen wenn der FA am Montag was anderes sagt!!! Mein Männe meinte gestern was von nem halben Jahr Pause...dann könnten wir es ja nochmal wagen...keine Ahnung warum er ausgerechnet auf ein halbes Jahr kommt, aber wenn er meint...ich höre dann auf das,was der Arzt sagt. Und wenn der sagt man muss nicht warten,dann tu ich das auch nicht.
Vielleicht erwische ich ja dann noch den Oktober-Bus????
November und Dezember wären ungünstig *lach*..........

Nu denn, ich denke ganz viel an euch und lese auch fleissig mit.
Melde mich auf jeden Fall am Montag mal bei euch.
Winke, MC.

 
2 Antworten:

Re: bin neidisch auf euch!!!

Antwort von Kathi10486 am 26.12.2009, 11:37 Uhr

Drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch ein kleines Weihnachtswunder gibt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neidisch auf euch!!!

Antwort von emanskii am 26.12.2009, 19:17 Uhr

Oh Süße, ich denk auch an dich!!

Berichte dann mal, was am Montag rauskommt!


Als es uns im Oktober passiert war, wusste ich es vom Bauchgefühl her auch. Die FÄ meinte, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich wusste es doch.
Insgeheim hatte ich zwar noch nen Funken Hoffnung, hab mir aber auch nicht zu viel eingebildet...

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.