Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mira_79, 9. SSW am 08.12.2021, 8:28 Uhr

Ich fühle mich total unförmig

Guten Morgen

mir geht es ganz genau so, ich bin in der 9.Ssw, habe 2kg zugenommen und wiege jetzt 69,4kg.
Mein Gewicht schwankt auch so gern mal um 1-2 kg aber sonst hab ich mich mit dem Gewicht nie so "Fett" empfunden.
Ich bin eigentlich sehr sportlich, trainiere 4x in der Woche aber seit ca einem Monat fehlt mir jeglicher Antrieb und ich bin hundemüde.

Manchmal fühle ich mich als wäre ich mir selbst gegenüber zu hart. Mein Körper leistet gerade Hochleistung! Ich sehe eine Sws dennoch nicht als Grund übermäßig viel zuzunehmen aber auch für mich ist es in der Weihnachtszeit etwas schwieriger auch wenn die Lust auf Süßes nicht mehr sehr groß ist seit ich schwanger bin.
Ich werde mich künftig aber doch etwas zügeln müssen denn mehr als 14/15kg will ich nicht zunehmen.

Auf der einen Seite sag ich mir, das sollte jetzt nicht in meinem Kopf sein und auf der anderen Seite denk ich mir, dass die überflüssigen Pfunde auch wieder runter müssen. Ja, müssen! Ich fühle mich einfach nicht wohl mit zu viel Speck auf den Rippen und das schlägt sich auf meine Beziehung nieder. Ich bin wirklich nicht gut drauf wenn ich mich in meinem Körper nicht gut fühle.

Auch mein Partner wäre damit nicht wirklich glücklich und das nehme ich ihm auch nicht übel. Das kommt aber vor allem weil er Frauen kennt die in der Sws wirklich sehr viel zugenommen haben und dann so kräftig geblieben sind.

An erster Stelle ist natürlich wichtig, dass es dem Wurm gut geht und er sich gut entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.