Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 19.03.2023, 14:44 Uhr

Ich fühle mich total überfordert

Ich muss mich aushueulen.
Letzte Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen. Eigentlich dachte ich dass das mit den Koliken besser wurde, aber gester hat der Kleine ewig geschrien bis er eingeschlafen ist. Und kaum ist er eingeschlafen hat der Große angefangen furchtbar zu weinen und meinte er hat Ohrenschmerzen. Ist wahrscheinlich Mittelohrentzündung. Er wollte sich natürlich nicht helfen lassen: ich dürfte weder Nasenspray noch Schmerzmittel noch Zwiebelsäckchen geben er ist zu groß damit ich ihn was einfach so geben kann und keine Argumente haben geholfen. Es war herzzerreißend als er von Schmerzen so geweint hat. Mein Mann hat auch versucht ihn zu trösten. Ich hab kaum geschlafen. Heute scheint es dem Großen immerhin besser zu gehen aber der Kleine weint sehr viel und ich kann einfach nicht mehr. Bin körperlich und psychisch einfach am Ende. Ich Wechsel mich mit meinem Mann ab aber das hilft nur bedingt.
Ich hoffe ich kann die Nach besser schlafen, wobei der kleine noch nie länger als 3 Stunden am Stück geschlafen hat, also richtig erholsam kann es nicht werden.
Sorry für den langen Jammerpost, mein Frust musste raus...

 
2 Antworten:

Re: Ich fühle mich total überfordert

Antwort von Whyoming am 19.03.2023, 17:45 Uhr

Fühl dich gedrückt, da kann mann leider nicht wirklich weiter helfen. Ausser zu hoffen es ist nur eine Phase und ändert sich hoffentlich schnell. Gibt es vielleicht eine Oma oder so die einfach mal ne runde mit beiden Spazieren gehen kann, um einfach mal tief Luft holen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total überfordert

Antwort von Mamelo am 22.03.2023, 20:03 Uhr

Hallo strickmami. Geht es dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.