Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 34. SSW  am 29.10.2013, 9:38 Uhr

Ich fühle mich richtig...gestört...

Hallo ihr Lieben

So langsam habe ich keine Ahnung, was mit mir los ist.
Ich hab mich dauernd beklagt, dass ich das Gefühl habe, dass es bei mir nicht Vorwärts geht. Keine Senkwehen oder sonst was. Und ich habe mich tierisch auf die Schmerzen gefreut.
Ich freue mich immer noch total auf die Schmerzen. Und das ist, was mich so verwirrt. Ich fühle mich echt so, als wenn ich nicht mehr ganz normal bin im Kopf.
Letzte Woche hatte ich ich glaube ich eine Wehe. Es war ein Schmerz, der vollkommen neu war. Aber er hielt nur eine Minute und war sozusagen eine einzige Wehe an dem ganzen Tag. Also eine Minute Wehe in 24 Stunden.
Der Schmerz war wellenartig im Unterleib, als hätte ich oder bekäme ich meine Periode und zog in den Rücken.
Ob es eine war und wenn ja was für eine kann ich nicht sagen

Aber seit ich das hatte, freue ich mich noch viel mehr auf die Schmerzen. Und wie erwähnt habe ich echt das Gefühl dadurch, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe.
Und empfinde sogar so etwas wie Scham zwischen durch, wenn ich so denke

Geht es noch jemandem so oder bin ich die einzige und tatsächlich nicht normal momentan im Kopf?

Lfg
Carina..

 
7 Antworten:

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von Dezemberbaby2013, 33. SSW am 29.10.2013, 9:55 Uhr

Nein bist du nicht. Das sind positive Schmerzen, wo du eine riesen Belohnung für bekommst. Das sind Schmerzen, die am Ende ein Ergebnis haben... du wirst sehen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Genau das ist es, was mir bei einem KS eben einfach fehlt. Du spürst nichts, ausser ein bisschen geruckel und dann wird dir dein Kind gezeigt. Man ist so untätig, man hat nichts dafür getan. Klar hat man hinterher Schmerzen, aber das sind wiederum negative Schmerzen, denn am Ende dieser Schmerzen bin ich nur froh, das es nicht mehr weh tut, aber ne Belohnung gab es dafür nicht :-( .
Du darfst dich auf diese Schmerzen freuen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von Leena91, 36. SSW am 29.10.2013, 11:01 Uhr

Aber du hast doch etwas getan , sogar etwas ganz Wunderbares. Du stellst die Gesundheit deines Babys über deine eigenen Wünsche! Das ist doch was Großartiges. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von Dezemberbaby2013, 33. SSW am 29.10.2013, 11:08 Uhr

Schnief ... das ist heute alles ein bisschen viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von Leena91, 36. SSW am 29.10.2013, 12:11 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Hattest dich ja schon anders eingestellt. Lass dir Zeit und es sacken. Ihr schafft das schon und dann hast du bald dein Mäuschen und ihr könnt kuscheln. Das alleine zählt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von CarinaLilly am 29.10.2013, 12:41 Uhr

Ich finde es nicht schlimm wenn man sich für einen Kaiserschnitt entscheidet. Vor allem, wenn er nötig ist. Denn es gibt nichts wunderbareres zu sehen, als eine Mutter die etwas aufgibt nur damit es ihrem Kind voll und ganz gut geht! Niemand sollte sich Vorwürfe machen, nur weil man einen KS braucht
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von comogirl, 31. SSW am 29.10.2013, 14:28 Uhr

Ich denke auch nicht dass du gestört bist. Du freust dich drauf weil es dann richtig los geht und die klar ist dass die Schmerzen der Anfang ist und somit dann bald drauf die Erlösung kommt.

Ich glaub ich hab gestern geträumt dass ich Wehen habe ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig...gestört...

Antwort von Patchwork, 32. SSW am 29.10.2013, 18:53 Uhr

Hui..ich wünschte mir gänge es so..also positive Freude auf den Schmerz. Ich habe eher dolle Angst. Nach 3 Geburten weiß man was einen erwartet kann und da kann ich dem kein bisschen entgegenfiebern. Sehe es aber als was schönes..so kannst du frei und ganz entspannt in den Tag x gehen...das kann nur vom Vorteil sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestörte Bindung?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein "Problem" über das sich viele vielleicht freuen würden, aber mir tut es total weh. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und möchte ständig getragen werden. Soweit nichts besonderes. Dann heißt es immer "Ja bei Mama ist es halt am schönsten." ...

von Wolke93 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestört

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.