Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuesschen1990, 33. SSW am 29.10.2013, 9:10 Uhr

Nasenbluten..

Guten morgen Mädels,

habt Ihr auch so Probleme mit eurer Nase?? Ich habe seit 3 Tagen ohne ende Nasenbluten habe erfahren das sowas normal ist in der Schwangerschaft.
Naja bei dem Nasenbluten geht es meistens soweit das es mir ein wenig schwindelig wird..

 
2 Antworten:

Re: Nasenbluten..

Antwort von Leena91, 36. SSW am 29.10.2013, 9:47 Uhr

Huhu,
das ist ja doof!
wenn du es so oft (und vielleicht auch sehr stark?!) hast, würd'ich mal zum HNO. Ich hatte auch mal so ein kleines Gefäß in der Nase, das gerne mal ohne Vorwarnung geplatzt ist und dann lief das Blut geradezu aus der Nase und hörte auch innerhalb der nächsten halben Stunde nicht auf. Der HNO hat das dann verödet. Das tut etwas weh, weil die Nasenschleimhaut nur oberflächlich betäubt wird aber danach hatte sich das erledigt... oder mal beim FA oder der Hebi anrufen, wenn es extrem ist. Ob das nu normal ist oder nicht können die bestimmt besser beurteilen oder dir auch raten, was du da machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten..

Antwort von comogirl, 31. SSW am 29.10.2013, 14:23 Uhr

Hi zusammen,

ich hatte die letzten Monate auch immer wieder Nasenbluten, allerdings ging es ziemlich schnell wieder weg nach paar Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.