Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 01.02.2022, 12:19 Uhr

Ich fühle mich furchtbar...;(

Ist doch total natürlich! Wir bekommen auch den 2. Jungen und ich habe auch letztens Sachen sortiert...habe so viele hübsche Kleider...Aber es ist nicht so. Ich finde, diese Gefühle darf man absolut haben und muss sich auch nicht dafür schämen.
Ich habe nun beschlossen, dass ich die wirklich hübschen, teureren, sehr gut erhaltenen Dinge behalte und vllt. bekommt eines meiner Kinder ja Mal ein Mädchen oder mein Bruder oder wir vllt. noch ein 4. Kind (natürlich gibt es weder eine Garantie dafür, dass wir noch ein Mädchen bekommen, noch, dass irgendjemand die Sachen haben möchte, aber so erhalte ich sie mir einfach noch).
Ich finde, jeder hat das Recht sich so zu fühlen. Bei Männern ist es ja fast "normal" wenn sie sagen, sie hätten gern Jungs und Frau soll doch bitte mit allem glücklich sein, Hauptsache gesund. Wir haben Junge und Mädchen und da hieß es auch immer "na dann ist doch egal was das dritte wird". Nein, ich hatte durchaus auf ein Mädchen gehofft, aber ich freue mich auch über einen Jungen. Trotzdem darf man solche Phasen haben und ist keine schlechte Mutter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.