Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inni2712, 10. SSW am 31.10.2013, 23:55 Uhr

Ich fühl mich so geschlaucht... :-(

Hallo zusammen,
Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen...
Ich habe seit 4 Nächten kaum geschlafen, weil ich nachts derartig heftige Hustenattacken habe, dass ich kaum Luft bekomme. Das schlimme ist, tagsüber gehts besser, da denkt man diese Nacht kann ich endlich wieder schlafen...von wegen Pustekuchen.
Ich bin schon auf die Couch ausgewandert, damit meine zwei Männer wenigstens in Ruhe schlafen können.

Ich bin so erledigt, hab schon alle pflanzlichen Mittelchen die man in der Schwangerschaft einnehmen darf aus der Apotheke besorgt, aber nichts scheint helfen zu wollen.
Auch diverse Hausmittel hab ich schon ausprobiert, kein Erfolg :-(

Sorry fürs ausheulen, aber das musste ich mal loswerden.

Glg Inka

 
3 Antworten:

Re: Ich fühl mich so geschlaucht... :-(

Antwort von insaaf, 10. SSW am 01.11.2013, 4:51 Uhr

Trockener Husten? Schleimhusten?
Ich hatte in meiner ersten ss trockenen Husten.
Auch nur nachts! Mir hat immer ein Teelöffel Honig sehr geholfen.
Und ich hab nachts ein dünnes Halstuch umgebunden.
Unser Schlafzimmer ist ziemlich kalt.
Glaube, dass es damit zusammen hing bei mir. Mir war immer sehr heiß nachts und dann diese Kälte (war auch Winter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so geschlaucht... :-(

Antwort von Joy-Lara07, 7. SSW am 01.11.2013, 10:53 Uhr

Oh je, ich habe zwar keinen Husten aber auch schlaflose Nächte weil ich schwitze wie verrückt. Werde jede Nacht wach weil mein Bett klatsch nass ist :-(
Mein Mann ist nur am waschen und Betten beziehen.
Das mit dem Honig und dem Halstuch ist eine gute Idee. Ansonsten hilft bei mir auch immer ein schöner warmer Kamillentee.
Ich wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so geschlaucht... :-(

Antwort von Inni2712, 10. SSW am 01.11.2013, 12:18 Uhr

Leider total trockener Husten, mein Hals fühlt sich dauergereizt an...

Honig hab ich auch schon löffelweise gefuttert, hat nix gebracht. Umschläge um den Hals mit Thymian Balsam und Heilwolle hab ich auch schon probiert.
Was mir kurzzeitig gehofen hat, um wenigstens einzuschlafen, war warme Milch mit Honig, aber lange hält das nicht vor, nach spätestens 2 Stunden werde ich wieder mit so ner heftigen Hustenattacke wach... Es ist wirklich zum Mäuse melken :-(

Ich glaub heut abend werd ich mal Kartoffelwickel versuchen, wenn das auch nicht hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Lg und danke für eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.