November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78, 18. SSW am 03.06.2014, 15:15 Uhr

ich fühl dir so nach… blute seit Anfang an!

hallo, mir gehst genauso, blute seit Anfang an immer wieder, frisches, altes Blut, alles dabei, seit über einer Woche bin ich nun am dauerbluten, seit gestern nun regelstark (lt. doc nur vom Muttermund) aber es macht mich wahnsinnig….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutergebnisse

Hallo, Mädels, die Ergebnisse des Bluttests konnte ich in der letzten Woche bereits aus dem Urlaub abfragen. Nach den Ergebnissen geht es dem Bauchzwerg sehr gut und es gibt keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht wurde uns nicht verraten, da ich noch In der ...

von Raubkatze, 15. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutergebnisse und Outing

Bei uns sieht alles soweit sehr gut aus, keine Auffälligkeiten und wir bekommen einen zweiten Jungen. Ich freue mich sehr über das Kind, das Wesen das da zu uns kommt. Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich schon sehr traurig ...

von moonflower, 14. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

schließe mich beim Bluten an

Hat mich heut in der früh gar nicht gefreut. Hatte mich grad erst ein wenig beruhigt und dann frisches blut heute. Ist nur ganz leicht. Habe meinen arzt angerufen. Sprechstundenhilfe meint, dass das ganz normal ist, aber vielleicht zur sicherheit doch anschauen lassen. Mein FA ...

von Indigo86, 8. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

blutergebniss

endlich montag! mußte heute nocheinmal in die kiwk zur blutkontrolle hcg liegt bei 6359 und progesteron bei 45,2.das hört sich schon mal gut an meinte die aus dem labor. jetzt mal wieder warten bis später der arzt anruft.der dann hoffentlich auch sagt das alles schön ist ...

von Tanja0306, 5. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.