November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 17. SSW am 03.06.2014, 8:10 Uhr

Wer hat denn alles schon ein Outing?

Wer von Euch weiss schon was es wird? So langsam müssten es die meisten von uns ja wissen, oder?
Ich muss noch bis zum 17. Juni warten dann ist die Feindiagnostik dran dann müsste ich es eigentlich auch erfahren das wäre ja fast 20. Woche. Von meinen Frauenärzten kam noch kein Pieps was es wird selbst als ich gefragt habe. Einerseits ist da derzeit diese Angst dass es wieder schief gehen könnte andererseits glaube ich an ein Outing sprich besteht ein Funken Hoffnung dass es dem Kind gutgeht :-).
liebe Grüße
nichtperfekt75

 
9 Antworten:

Ich :)

Antwort von LioMummy1407, 19. SSW am 03.06.2014, 8:22 Uhr

Es wird nun zu 95% ein Mädchen...als Beweis habe ich ein Foto vom unten :) unser Sohn (23Mo) freut sich riesig und frägt nun immer schon nach "Luna Ana" (=Luana) bin etwas erleichtert, dass der gesehene "Zipfel" abgefallen ist (mein Mann hat bei der NFM gemeint er sehe einen, aber das war in der 14.ssw...da sieht es vermutlich noch recht ähnlich aus) jetzt haben wir ein Pärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn alles schon ein Outing?

Antwort von Paulchen99, 20. SSW am 03.06.2014, 8:42 Uhr

Junge - ganz sicher, da eine Fruchtwasseruntersuchung durchgeführt wurde. Das ist jetzt der dritte nach einem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn alles schon ein Outing?

Antwort von Zero81, 17. SSW am 03.06.2014, 9:35 Uhr

Hallöchen

Wir haben leider auch noch kein Outing, aber nächste Woche hab ich FA-Termin und hoffe dann, dass man was sieht

Bin schon gespannt wie ein Regenschirm und kanns kaum erwarten :-)

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ;-) ein Mädchen nach 4 Jungs.

Antwort von feeli78, 18. SSW am 03.06.2014, 9:56 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn alles schon ein Outing?

Antwort von Chrissy32, 19. SSW am 03.06.2014, 9:57 Uhr

Wir haben am 11.6 wieder einen Termin, hätte es auch schon am 21.5 erfahren können, aber ich will dass mein Mann dabei ist. Deshalb hoffe ich, dass der Drops nächste Woche Mittwoch Lust hat sich zu zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn alles schon ein Outing?

Antwort von brioche, 15. SSW am 03.06.2014, 10:37 Uhr

Ich noch nicht und ich musd noch bis zur 21. woche warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn alles schon ein Outing?

Antwort von InnaLayla, 19. SSW am 03.06.2014, 11:29 Uhr

Wir hatten ein sicheres Outing in der 16.Woche :) Drücke dir die Daumen, dass ihr auch bald ein Outing habt - in der 20.Woche müsste man es ganz sicher erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn alles schon ein Outing?

Antwort von Milla Lee, 18. SSW am 03.06.2014, 14:19 Uhr

Ja und man muss hoffen, dass die Kleinen sich auch so drehen, dass man alles sieht.
Wir hatten das Glück und der Kleine hat professionelle breitbeinige Sportübungen gemacht Und selbst ich als Laie sah den kleinen Lulumann. Der Arzt sagt es sei selten, dass man so einen schönen Blick drauf hat

Dafür wollte er sich aber nicht von vorne zeigen- nur kurz seitlich gekullert für das 3 D Bildchen und zack schnell wieder die schöne Wirbelsäule zu uns gedreht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird ein....

Antwort von sousou24, 17. SSW am 03.06.2014, 21:05 Uhr

Junge! :)
Also bekommt mein sohn ein kleinen bruder :)
Hatte gesterm termin ist um die 20 cm groß und wiegt etwa 190 gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.