April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 22. SSW  am 12.12.2017, 20:37 Uhr

Ich freu mich wie ein kleines kind

Hallo mädels
Ich wollte einfach mal das mit euch teilen.... ich hab keine ahnung was mit mir los ist aber ich könnte freudensprünge machen einfach sooo ich bin einfach überglücklich es ist so unbeschreiblich obwohl das ez meine 4 SS ist und mein 3 baby aber es kommt mir alles so neu vor als wäre es das erste mal .... ich weiss nicht wiso ich soo fühle aber es ist auf jeden fall total schön... ich kann es kaum erwarte meine kleine in den armen zu halten...ich hoffe ihr seid alle auch so glücklich wie ich
Liebe grüsse von mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich wie ein kleines kind

Antwort von sanne87 am 13.12.2017, 8:50 Uhr

Das Bild ist ja mal der Hammer! Da wollte wohl jemand “Hallo“ sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich wie ein kleines kind

Antwort von Dinchen89, 23. SSW am 13.12.2017, 8:55 Uhr

Mich freut es soo sehr das du so happy bist und kann es voll verstehen. Für mich ist meine erste SS auch die schönste Zeit die ich bis jetzt hatte und wir sollten dies auch so sehr genießen. Hauptsache es sind alle gesund! :=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich wie ein kleines kind

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 13.12.2017, 11:10 Uhr

Jaaaa hat die ärztin auch so gesagt.... es war voll süss ich bin total verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich wie ein kleines kind

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 13.12.2017, 11:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich wie ein kleines kind

Antwort von Nicki_maus, 22. SSW am 14.12.2017, 18:49 Uhr

Das ist ja mega süß

Da wäre ich auch total verliebt

Aber ich weiß was du meinst ich bin zum 4x schwanger und ich bin auch jedesmal aufs neue fasziniert und verliebt
Seid dem ich sie gestern wieder gesehen habe und fast so perfekt kann ich es auch noch kaum erwarten bis das es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.