April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 22. SSW  am 11.12.2017, 16:19 Uhr

2. Grosser US

Hallo liebe mamis
Bin grad heim vom grossen US zurück es ist alles in ordnung und zeitgerecht entwickelt und nochmal bestätigung team ROSA und unsere maus wiegt schon 400 gram die grösse hat sie mir leider nicht gesagt aber da alles in ordnung ist hab ich nicht gefragt hab schön viele fotos bekommen und video auch.... wir sind total überglücklich....ich könnte freudensprünge machen wenn der bauch nicht so gross wäre
Liebe grüsse von mir und kugelt schön weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: 2. Grosser US

Antwort von susafi, 25. SSW am 11.12.2017, 18:37 Uhr

Huhu. Schön das alles in Ordnung ist mit der Maus.
FL x 7 ist die Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von stephi0390, 23. SSW am 11.12.2017, 20:45 Uhr

Juhuuu!! Ein weiteres mädchen!! Ich hatte auch letzte Woche den 2. Großen US!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Skyline1979, 25. SSW am 11.12.2017, 21:27 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Ich muss gestehen, dass ich auf dem Bild nix erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 11.12.2017, 21:43 Uhr

Hahahaha ja es ist unscharf weil ich screenshot vom video gemacht habe.... es ist ihr gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 11.12.2017, 21:44 Uhr

Ooou danke hab ich nicht gewusst aber was ist denn FL ??? Weiss ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Klümpchen88 am 11.12.2017, 23:43 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!!!
Und super, dass alles gut ist!
Soviel schöne Nachrichten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 11.12.2017, 23:49 Uhr

Danke ich freu mich auch wenn ich soo viel schönes hier lese es geht uns allen gottsei dank gut und wir sind alle noch im bus ausser curvi0815 sie hat sich leider verfahren aber ich bin mit meinen gedanken jeden tag bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Janni Jan am 12.12.2017, 8:31 Uhr

Soooo schön!
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Desi81, 22. SSW am 12.12.2017, 8:46 Uhr

Oh schön! Und 400gr schon..ich bin gespannt was bei mir am mi/Fr rauskommt.Fl ist femurlänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Ändy, 25. SSW am 12.12.2017, 10:59 Uhr

Oh, schön! Und so schwer schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von Baby 2018, 22. SSW am 12.12.2017, 20:46 Uhr

Ja hab mich auch gewundert... soo wie es aussieht kommt sie noch schwerer als ihr kleiner bruder zur welt ... der kam mir 4 kilo ... aber sind doch eh nur schätzungen ist ja nicht 100% also hab noch hoffnung das es doch noch ein akzeptables gewicht ist meiner V..... zur liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Grosser US

Antwort von susafi, 25. SSW am 12.12.2017, 21:06 Uhr

Das ist die Länge vom Oberschenkelknochen und müsste eigentlich eingetragen sein beim 2. US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.