Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-boy-mom am 31.12.2017, 21:54 Uhr

Ich frage mich grad woran man wehen erkennt

Ich stimme dem ersten Beitrag voll zu;-)
Übungswehen tun nur minimalst weh... der Bauch spannt mal, wird wieder weich... richtige Wehen beginnen periodenartig und werden wirklich wirklich schmerzhaft - nett ausgedrückt. Wenn man nicht mehr sprechen kann, veratmen muss, tönen muss wie meine Hebamme sagte ( konnte ich nicht, ich wünschte ich hätte brüllen können), dann gehts so richtig los.
Wenn du dir unsicher bist fahr aber los... beim ersten Kind ist eine Fehlalarm organisatorisch ja meist leicht zu organisieren und du machst dir keine Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Hilfe wehen in der 9 ssw

Huhu ich komm grad mal wieder vom notdienst im kh/ meinem baby geht es gut es hat sich sogar schon ein wenig bewegt :) ich habe ja seit 3 Tagen Schmerzen im schambein und die Ärztin meinte es könnten wehen gewesen Sein:( habe Magnesium bekommen und utrogestan mein Baby ist schon ...

von Schnullerbacke89, 9. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.