Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 29.04.2014, 13:38 Uhr

Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Da ich vor nem Monat angeblich unfruchtbar war darf ich direkt kommen wegen dem erhöhtem Testosteron ... Meine mausi nehm ich mit ... Wenn der Doc sagt das ich schwanger bin fällt sie bestimmt um :)))))

Ich habe die tiefe Hoffnung wenigstens mehr als nur ne hichaufgebaute Schleimhaut zu sehen :)

Berichte nachher

 
9 Antworten:

Re: Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 29.04.2014, 13:44 Uhr

Wünsche Dir alles Gute und warte gespannt auf Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Antwort von Maikäferchen2012, 4. SSW am 29.04.2014, 13:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 29.04.2014, 14:01 Uhr

Daumen sind gedrückt! ich fahre auch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhhh ich werde wahnsinnig ...

Antwort von susi2401 am 29.04.2014, 16:06 Uhr

Also er sagt nicht 100% ja da er ja nicht ausschließen kann das es noch abgeht ... Aber optisch sagte er sieht es so aus als macht es sich da grade jemand gemütlich :))) . Blut abgenommen und wegen dem blöden Feiertag Ergebnis am Freitag :(((((( je nach dem wie hoch das hcg dann ist berechnet er dann Woche und sagt mir wann ich nochmal kommen soll wegen Ultraschall. Aber er geht von nächste Woche Dienstag / Mittwoch aus.


Ich könnte heulen obwohl mir eigentlich klar war das man noch nix sieht ... Blöd oder ??? Ach Mensch ich weiß eigentlich da ist was und muss aber noch warten um sicher sagen zu können jaaa ich bin schwanger ... Alles doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 29.04.2014, 21:56 Uhr

Hallo Susi, wie weit bist du denn heute? zumindest ca? ich denke ich bin so 4+4und es ist noch nichts zu sehen, fa meinte aber, da s sei in Ordnung, Blut wurde mir auch abgenommen, sie sagt, dass der hcg wohl wahrscheinlich unter 1000 liegt, sonst müsste man etwas sehen. ich werde aber nur angerufen wenn etwas nicht stimmt und muss am 8.05 wieder hin!
ich drück uns dir Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Antwort von susi2401 am 29.04.2014, 22:01 Uhr

Also ich hab so endlos Zyklen wegen Testosteron und Tsh
Eine irgendwie mens hatte ich am 7.4 am 13.4 hatte ich dann perfekten spinnbaren zs den ich noch nie!!!! In meinem Leben hatte ... Also gestern wäre dann Zt 21 ?!? Und die sst waren 25er wobei der Gyn heute sagte die schlagen eigentlich erst ab 50 an ?!?

Letzte Woche war sst negativ ich hatte vor zwei Wochen immer mal nen ziehen im Unterleib nix schmerzendes aber kennst du dieses nervige ziehen ? Tut nicht weh kommt aber immer wieder und nervt... Seid letzter Woche ja die Brust Schmerzen ...

Ich bin durch ... Weiß nicht was ich glauben soll


Drücke dir aber ganz feste die Daumen das kein Anruf kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre jetzt zum Gyn Daumen drücken :)

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 29.04.2014, 22:20 Uhr

ja danke, ich wünsche uns beiden das alles gut ist! Das hört sich aber echt nach komischen Zyklen an bei dir. ..
oh ja, das ziehen kenne ich, immer mal wieder, kurz. denke dann immer schon ich überlaste mich, aber man kann es auch übertreiben! Brustsvhmerzen gehen noch, dass War letztes mal früher schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss noch zwei wochen warten...

Antwort von franzixxl am 01.05.2014, 14:08 Uhr

ich darf noch zwei wochen warten voher macht meine gar keine untersuchung
finde das echt doof, weil meine erste ss ist bin ich schon aufgeregt will ja alles richtig machen aber meine FÄ meint das sie vor der 7 ssw eh nicht sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzixxl

Antwort von susi2401 am 02.05.2014, 2:07 Uhr

So doof das klingt aber ich habe grade den klaren Vorteil das es bei mir schnell festgestellt werden muss denn a habe/ hatte ich zu viel Testosteron und 2 muss dann schnell geschaut werden wie meine sd eingestellt ist. Aber dein fa hat da schon recht bei meiner großen haben wir das Herz auch erst in der 7 Woche bubbern sehen erst da war für mich die ganze Sache auch viel entspannter.

Ich hab letztes Jahr auch den Gyn gewechselt bei meinem alten fa müsste ich auch warten ... Da wüsste ich das mit dem Testosteron heute noch nicht... Die hat nämlich nix gemacht gegen die endlos Zyklen und meinte wir warten ein Jahr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drück

Hallo, ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020. Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten

von Ma18Ma20 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ich drücke euch allen ganz feste die daumen

und wenn ihr noch einen busfahrer für den januar-baby-bus sucht, stelle ich mich gerne, trotz der tatsache, dass ich nicht schwanger bin und auch so schnell nicht werde, zur verfügung, ich finde, ne hibbelliste muss in jedem forum am anfang sein *lach* glg ...

von stern1978 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücken von einer Januar2012-Mama

Hallo Mädels, da werden Erinnerungen wach... Vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal von meinem Knirps, da ich erst am 17.5. positiv getestet habe und nun bin ich schon seit dem 22.1.2012 Mama von einem wunderhübschen kleinen Jungen. Auf jeden Fall drücke ich euch allen ...

von Winky1700, Xx. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Grüsse und Daumen von einer Januar 2010 Mami...

...der Januar ist ein toller Monat fürs Kinder bekommen - ich drück euch alle die Daumen !!! Mein kleiner Maximilian kam am 28.01.10 auf die Welt, ist mittlerweile also schon fast 2 1/4 Jahre - time passes!!! Nun darf ich auch ...

von Pfefferblume, 25. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.