Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 02.04.2020, 10:28 Uhr

Daumen drück

Hallo,

ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020.

Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten -

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüsse und Daumen von einer Januar 2010 Mami...

...der Januar ist ein toller Monat fürs Kinder bekommen - ich drück euch alle die Daumen !!! Mein kleiner Maximilian kam am 28.01.10 auf die Welt, ist mittlerweile also schon fast 2 1/4 Jahre - time passes!!! Nun darf ich auch ...

von Pfefferblume, 25. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.