Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 10. SSW am 19.06.2014, 17:51 Uhr

Ich durfte heute beim HA unverhofft Baby gucken

Hallo,

ich war heute bei meinem HA, der meine Schilddrüsenwerte überprüfen wollte. Wir kennen uns auch privat (seine Frau ist meine Freundin und die Patentante meiner Großen) und so wusste er von meiner Angst und meinen Bedenken.

Und da hat er mich mit zum Ultraschall genommen, meinen Mann auch und da wurde über die Bauchdecke einmal nachgesehen. Nicht gemessen, nur schön in Ruhe nachgesehen. Unser Knirps hat einen kräftigen Herzschlag und hat sich bewegt.

So schön. Jetzt gehe ich fest davon aus, dass alles gut geht und unser Knirps diesmal bei uns bleibt. Nächste Woche ist das erste Screening und ich kann es kaum erwarten. Sonntag sagen wir es dann meinen Eltern und Geschwistern und am Samstag wohl unseren Großen. Wenn mein FA sich entsprechend positiv äußert. Den werde ich nämlich nach seiner Meinung fragen. Aber ich mag es auch nicht mehr für mich behalten.

LG und jetzt bleiben bitte alle hier...

 
1 Antwort:

Re: Ich durfte heute beim HA unverhofft Baby gucken

Antwort von mariposa27, 12. SSW am 19.06.2014, 18:09 Uhr

Tolle Neuigkeiten, dass alles Ordnung ist bei Dir! Ich hoffe auch für uns alle, dass keiner mehr aussteigen muss und die Krümelchen sich gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon einen Babybauch?

Hallo ihr lieben, habt ihr schon einen kleinen Babybauch? Passen euch noch eure Hosen? Ich bin heute SSW 10+5, und habe mittlerweile schon einen kleinen Bauch. Es heißt ja sonst der kommt erst später und es ist erst meine 1 SS, außer ...

von NickiS, 11. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Baby

Babys haben 1 jahr altersunterschied

Hallo zusammen Mein Baby ist 4 Monate und ich bin in der 6 Woche schwanger. Wir haben nicht gedacht, dass es so schnell klappt Wir freuen uns Natürlich dennoch sind wir immer noch geschockt

von Mausi164, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Baby

Vorstellung und aenliche Frage wie Harzer Baby

Hallo ihr lieben Mitfahrer, wie wuerdet ihr meine Zykluslaenge bestimmen? Habe leider nur diesen einen Zyklus, da ich am 9.3. erst die Cerazette abgesetzt habe. 27.03. Blutung, ZT 15- 20 spinnbaren Zervix, ZT 18 Verkehr, ZT 28 Unterleibsschmerzen, ZT 29 morgens ...

von Aurora2012 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Baby

Hallo PMS 😤

Hey Mädels, Also das ablenken vom Dauergedanken schwanger, klappte bis gestern Mittag super. Wir waren fleißig und haben unser neues Schlafzimmer gestrichen. Bzw. Ich habe gestrichen und mein Mann hat den alten Teppich raus und dann noch richtig legger Essen gemacht. ...

von Maxime80 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo ZT1 und (vor) vorletzter Versuch

Hallo zusammen, sind ja mittlerweile schon einige wieder hier versammelt. So nun bin ich offiziell im neuen Zyklus und wieder dabei. Es kann losgehen. Ovus sind da, Temperatur messen klappt. Basteln sollte auch gehen. Da ich weiß, dass es noch gehen kann, habe ich für mich ...

von Sonse123 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo 2025, hallo Januar...

Ich laufe schonmal zur nächsten Haltestelle. An ZT 26 und Bummelanten-ES+9 habe ich Blutungen bekommen. In keiner Konstellation des Schwangerwerdens oder Schwangerseins hatte ich jemals Blutungen UND es ist gut ausgegangen. Ich hatte nie eine Eisprungblutung, und hatte bei ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

NIPT bzw Harmony Test

Wer von euch hat den Test machen lassen, wieso und wurde dies von der Kasse gezahlt ? @Hasi88 meinte in einem anderem Treat dass die Kassen das mittlerweile übernehmen… Aaaaaber Meine FA sagte zu mir die Kasse würde es bei mir nicht zahlen, da es in der Familie keine Fälle ...

von Vanny1003, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen ! Ich steige zu euch ein. Letzte Woche habe ich überraschender Weise sehr eindeutig positiv getestet, trotz Pille und Pille danach Aber die Freude ist extrem groß. Dies wird mein 3. Kind. Heute hatte ich meinen 2. ...

von Vanny1003, 6. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Nächster Halt: Februar 2024.

Ihr Lieben, ich ziehe auch weiter. Natürlich konnte ich es nicht durchhalten und habe an ZT25 getestet: Weiß wie 'ne Bäckermütze. Heute, an ZT26, kam die Mens, 4 Tage zu früh, trotz Progesteron und Östrogen in hohen Dosen. Nuja. Mal was Neues, sonst muss ich immer ewig ...

von schroedingerskruemel 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.