März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandelblüte81, 29. SSW am 12.12.2018, 8:56 Uhr

Ich darf sicher arbeiten bis zum bitteren Ende :-)

Liebe NerdyLady,

ich denke auch, dass es sich im großen Ganzen doch recht positiv anhört. Das freut mich für Dich! Ja, die unruhigen Beine verfolgen mich auch schon seit ein paar Wochen immer am Abend. Keine Ahnung, woran das liegt. Hatte es aber in den anderen beiden Schwangerschaften auch immer.
Und auch die Bauchschmerzen kann ich bestätigen. Mal hab ich einen ultra harten Bauch, bei dem fast jede Berührung unangenehm ist (trotz Magnesium), und mal ziepen und zerren die Mutterbänder.
Ich habe erst am Montag Termin und den 3. Ultraschall - also soweit nix Neues von meiner Seite.
Ich hatte aber auch Zipperlein, die ich mal dem Eisenwert zuschiebe (Kurzatmigkeit, ermüdete Musklen nach kleinsten Bewegungen). Hierfür hab ich mir Eisenblut in der Apotheke gekauft, was ich nun jeden Tag trinke (40 ml). Verdünnt mit Cranberry-Saft (vorbeugend gegen Blasenentzündung) und viel Wasser geht es vom Geschmack und ich fühle mich, was diese Beschwerden angeht, doch um einiges besser.
Ich muss auch noch bis einschl. 21.01. arbeiten, wobei ich jetzt über Weihnachten bis zum 06.01. noch Urlaub habe. Bedeutet also, noch knappe 4 Wochen arbeiten. Das vergeht wie ihm Flug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.