Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady, 35. SSW am 20.03.2022, 22:11 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo aus dem April,

Meine Meinung: Hör auf dein Herz, nur so wird es ein so toller Tag, wie es dem Anlass angemessen ist.

Variante 1: Herz sagt jetzt heiraten und PCR ist negativ: Dann würde ich es tun.

Variante 2: Herz sagt jetzt heiraten und PCR ist positiv: Dann überlege dir ob dir jetzt heiraten wichtiger ist (ohne Bruder) oder ob dir wichtiger ist, dass er dabei ist (mit dem Risiko, dass dann jemand anderes krankheitsbedingt ausfällt).

Variante 3: Das Herz sagt ich kann noch warten (oder fühle mich derzeit nicht wohl):
Dann buche beim zuständigen Jugendamt einen Termin zur vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung und Sorgeerklärung. Ausweise von euch beiden, Mutterpass, sowie Geburtsurkunde vom Papa geschnappt und los geht's. Dann hast du keinen Druck mehr und der Papa ist trotzdem sofort der Papa und steht auf der Geburtsurkunde drauf. Dann nur bei der Erstellung der Geburtsurkunde drauf achten, dass das Kind gleich den Nachnamen bekommt, den es auch nach der Hochzeit tragen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.