Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou22 am 20.03.2022, 18:16 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo Liebes, ich war letzte Woche in einer ähnlichen Situation wie du. Ich bin wohl nicht Heiraten gegangen, aber mein Stiefvater hatte Geburtstag und er ist auch schon älter - und ja man weiß ja nie, wann man sich das letzte Mal sieht. Deshalb war es mir auch wichtig dabei zu sein. Dann kam die Nachricht, dass meine Mama einen positiven Schnelltest hatte. Alle Tests danach und auch der PCR waren negativ. Mir war etwas mulmig, da ich ja schon seit längerem Probleme mit Vorwehen usw. habe und Corona wäre da nicht förderlich. Ich entschied mich aber dafür und es war die beste Entscheidung! Es war einfach ein schöner Tag und ich konnte all den Stress rund um die Schwangerschaft und Corona einfach mal vergessen. Gönn dir den Tag mit deinen Liebsten und schalte auch einfach mal ab! Das hast auch du dir verdient! Wenn der PCR deines Bruders negativ ist, würde ich ihn auch kommen lassen. Es wäre doch zu traurig sich die Bilder später anzusehen und zu wissen, dass da jemand fehlt. Man soll sich beim betrachten der Bilder einfach nur freuen und nicht traurig sein..
Ich hätte nur noch eine kurze Verständnisfrage.. Hattest du in deiner letzten Schwangerschaft Probleme aufgrund der Coronaerkrankung?

Ich wünsche Dir so oder so eine wunderschöne Hochzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.