Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan am 20.03.2022, 19:55 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo liebes, ich stimme den anderen Mamis zu. Wenn der pcr negativ ist dann lass deinen Bruder kommen. Genies den Tag, denn anscheinend ist er genau so wie es euch gefällt. Wir haben letztes Jahr im August geheiratet, wir haben eine ganz gemütliche Garten Party mit den engsten gemacht. Da auch wir nicht so sind und riesen tam tam wollten. Der Tag war perfekt. Und so wird auch deiner, ganz bestimmt
Das was dir widerfahren ist ist herzzerreisend und das sollte keiner erleben müssen. Aber corona trifft da wirklich nicht die Schuld. Nun hast du einen gesunden jungen unter deinem Herzen und er wird putzmunter auf die Welt kommen. Genieße deinen Tag und vergiss für einen Moment Kummer und sorgen. .
Wie war eig der Termin bei der feindiagnostik?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.