Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 20.03.2022, 18:23 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hey , Danke für deine Antwort.
Also ich hatte einen normalen Verlauf, war 2 Wochen wie dick erkältet,aber kurz darauf war das Organscreening bei unserer Sternentochter wo verschiedene schwerwiegende Fehlbildungen diagnostiziert wurden und ich hatte natürlich gleich Corona in Verdacht, aber das wurde von allen Ärzten verneint, wäre also auch so dazu gekommen. Ich denke nun auch nicht mehr dass es daran lag, aber man sucht ja in so einer Situation immer nach dem "warum"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.