Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 04.07.2022, 6:42 Uhr

Ich brauche dringend euren Rat!

Alter Schwede, was ist das denn für ein Post? :-D
Das kann man doch net ernst nehmen! Also entweder bist Du psychisch etwas angeschlagen oder Du verarscht uns hier gerade. Sorry, wenn ich fies klinge, aber das kann doch net ernst gemeint sein! Ich weiss net wer der Vater ist, hatte aber mit niemand anderem Sex und das Kind sieht ihm net ähnlich. Ähm, ja kann sein, dass es ihm net ähnlich sieht, kommt vor. Mein Sohn sieht au viel mehr wie MEIN Vater aus, als wie ich oder er. Und wenn man mit niemand anderem Sex hatte, wieso macht man dann einen Test?? Ausserdem kosten die doch ein paar Hundert Euro,oder?
Ist das Kind denn schwarz auf die Welt gekommen und ihr seid weisse?
Also Mädel, was soll ich Dir da sagen??
Wenn Du was im Busch riechst und nen Test machst, wieso au immer und der dann TATSÄCHLICH negativ rauskommt, entgegen der Tatsache, dass Du mit niemand anderem Sex hattest umd Du uns hier nicht verarscht und auch sonst kein Trauma erlebt hast und psychisch stabil bist, dann hilft Dir nur ein Arztbesuch weiter. Mutterschaftstest, Vaterschaftstest erneut, usw....
Aber wie schon gesagt, wieso macht man nur auf Grund des Aussehens vom Kind nen Vaterschaftstest für eim paar Hundert Euro, wenn man sich ja sicher ist mit niemandem sonst Sex gehabt zu haben?? Und dann urplötzlich tadaaa negativ. Also hatte eimer von Euch ne starke Intuition was das Thema angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.