September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaniOst am 09.02.2022, 14:24 Uhr

Ich brauch positive Worte

Hallo ihr lieben Mamas und solche die es noch werden

Am 22.01 habe ich den ersten positiven Test gemacht und am 28.01 hatte ich meinen erste FA Termin, rein rechnerisch hätte ich da 6+ sein müssen, sie hat dann aber nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte vllt so etwas was wie eine beginnende SS aussehen "könnte" womit sie mich sehr sehr verunsichert hat. Sie hat dann die Eileiter geschallt und ein bisschen Rum gedrückt, ob mir denn was weh tut und mich aufgeklärt das ich nicht schockiert sein soll wenn ich ne Blutung kriege und es vllt nicht geklappt hat...Sie meinte dann noch, dass das so maximal 5+0 ist, so wie das aussieht und ich soll jetzt diesen Freitag also den 11.02 nochmal wieder kommen. Meine Symptome sind auch alle mehr geworden, mir ist täglich schlecht, meine Brustwarzen zwicken unglaublich, Blähungen,Verstopfung/Durchfall, Müdigkeit und co (kann man drauf verzichten) sind auch alle da. Eine Blutung hatte ich bisher auch nicht aber wirklich immer wieder Mal Bauchweh aber nicht im unterleib. Nun meint ihr das es wirklich einfach ein verschobener Zyklus war und alles gut ist? Hatte jemand ähnliches?

Ich weiß es sind nur noch ein paar Tage aber ich drehe noch durch

 
3 Antworten:

Re: Ich brauch positive Worte

Antwort von jume1509 am 09.02.2022, 14:48 Uhr

Hallo, dann hast du ja rein rechnerisch weit nach der Fälligkeit der Periode getestet. Also ja es ist gut möglich, dass sich dein ES verschoben hat. Ich habe am 6.01 ( theoretisch 2 Tage überfällig) mit einem Frühtest negativ getestet und 6 Tage später hatte ich einen dicken Strich. Bin jetzt genau eine Woche später dran.
Drück dir die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch positive Worte

Antwort von Angie98 am 09.02.2022, 14:55 Uhr

Hey :)

Dieses ungewisse warten auf den FA Termin ist wirklich unerträglich, kenn ich zu gut. Hab damals auch angerufen und die wollten mich gar nicht erst sehen in der 5./6. Woche weil man ja sowieso nichts sehen könnte in dieser Woche… 7. Woche ersten Termin gehabt und auch schon den Herzschlag sehen können. Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach ein wenig verschoben und deswegen wurdest du zurückgestuft, das ist aber auch meistens der fall dass der Arzt einen zurückstuft
Wenn du keine Blutung hattest und sogar Schwangerschaftsanzeichen hast, ist es doch erstmal ein gutes Zeichen!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und lass dich nicht verunsichern durch das „könnte“ das müssen Ärzte leider sagen, um nichts auszuschließen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch positive Worte

Antwort von JaniOst am 10.02.2022, 7:15 Uhr

Vielen Danke für eure worte

Jetzt ist es schon nur noch heute was ich Rum kriegen muss! Wird schon alles irgendwie gut gehen.

Neu errechnet bin ich morgen dann exakt 7+0...ich bin echt soooo gespannt, hab selten so auf heißen Kohlen gesessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.