September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 8. SSW am 08.02.2022, 13:22 Uhr

Wie gehts euch?

Ich rutsche morgen in die 9. Woche und hab einige gute Tage hinter mir. Gestern war es mal wieder ein bisschen schlechter aber lange nicht so übel wie die Woche davor.

Wenn ich esse, ist mir seltener schlecht aber ich bin immer noch schnell müde. Ansonsten brauch ich neue BHs, meine Brüste sind gewachsen und schmerzen bei kleinster Berührung (und ich muss sie festhalten, wenn ich etwas schneller die Treppe hochgehe ).
Hab immer noch oft Ziehen im Unterleib, hoffe, dass wird bald besser.

In zwei Wochen hab ich endlich wieder US und ich hoffe so sehr, dass dann alles gut ist und das Herz schlägt

 
9 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 08.02.2022, 13:36 Uhr

Oh ich Rutsche auch morgen in die 9. :) meine Brüste sind gleich geblieben , schon seltsam und in der ersten SS sind die explodiert und haben höllisch wehgetan . Mir gehts tatsächlich auch besser , die letzten Tage waren nicht so schön, war mir teilweise übel morgens , jetzt seit vorgestern nicht mehr :-) müde auxh noch nach wie vor , aber meine auch das ist besser geworden . Wenn du Ziehen im unterleib hast , nimm Magnesium verla :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von MJJ98 am 08.02.2022, 15:37 Uhr

Ich rutsche am Freitag erst in die 8. Woche und mir geht's leider noch nicht so gut... hab extreme Übelkeit und schon einen fast 3 Jährigen Sohn zu Hause
Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir bis zum Ende übel, also 13. Woche. Dann hatte ich einen septischen Abort und weiß also nicht wie es mit der Übelkeit weiter gegangen wäre. Bei meinem Sohn war mir irgendwie gar nicht so übel, aber da ist halt jede Schwangerschaft anders.
Ich freue mich sehr für euch beide, wenn es euch gut geht und wünsche euch weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von jume1509 am 08.02.2022, 15:56 Uhr

Hallo, bin heute in die 9 SSW gekommen und meine Übelkeit wird immer schlimmer und mich packt von Tag zu Tag mehr die Erschöpfung. Einschlafen kann ich aber irgendwie auch nur schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Mary_George am 08.02.2022, 15:59 Uhr

Jaa, Magnesium werde ich gleich auch mal nehmen…

Irgendwie beruhigend, dass es bei dir mit Ende der 8. Woche auch etwas entspannter geworden ist mach mir schon wieder direkt Sorgen, dabei will ich das gar nicht

Und ja, diese Brustexplosion ist echt krass aber auch nett jetzt schon einen Grund zum Shoppen zu haben obwohl beim Bauch noch kaum was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Mary_George am 08.02.2022, 16:02 Uhr

Ohje krass mit der Übelkeit und echt verrückt wie unterschiedlich Körper reagieren.. ich wünsch dir, dass es nicht noch schlimmer wird!
Wie gut einschlafen klappt, schwankt bei mir total. Ich schwitze nachts immer noch viel sobald ich irgendwas träume und wache dann davon auf…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Amy2020 am 08.02.2022, 17:04 Uhr

Die übelkeit hat mich teilweise stark in Griff.aber Gott sei dank bis jetzt ohne erbrechen
Ansonsten zwischendurch brustschmerzen.
Bin den Tag über Todmüde weil ich nachts nicht gut schlafe.einschlafen ist schwer und wenn ich schlafe träume ich irgendeinen Blödsinn wo ich dann aufwache und dann wars das
Aber anscheinend bin ich ja nicht die einzige die hier Probleme mit dem Schlafen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von MJJ98 am 08.02.2022, 20:57 Uhr

Nimmst du etwas gegen die Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Amy2020 am 08.02.2022, 22:35 Uhr

Falls du mich meinst
Nee,ich nehme nichts gegen die übelkeit.finde wenn es irgendwie geht dann will ich ohne auskommen.
Aber heute ist echt sehr grenzwertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von jume1509 am 09.02.2022, 12:16 Uhr

Danke, hoffe es wird wie in der ersten SS in der 11 SSW viel besser.
Ohja vom durchschlafen fange ich gar nicht erst an. Entweder man träumt was blödes, muss aufs Klo oder meine Kleine meint um 5 Uhr, dass es ja reicht mit schlafen. Ich friere komischerweise in dieser SS eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.