März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 36. SSW am 18.02.2014, 8:51 Uhr

Ich bin zwar eher stille Mitleserin aber jetzt muss ich auch mal jammern ...

Seit 2 Tagen gehts mir gar nicht mehr so gut. Bin total erschöpft und könnt nur noch schlafen, lieg ich aber dann Nachts im Bett roll ich mich von einer auf die andere Seite, alles unbequem.
Und jetzt kommt auch noch diese miese Übelkeit wieder ... gestern und heute ist mir in der Früh so richtig schlecht, ohne Erbrechen, aber Essen ist schon eine Qual.
Gestern hat Mausi dann auch soooooo komisch in mir rum gewühlt, dass ich gedacht hab sie fällt gleich raus. Hatte auch so ein komisches Stechen Richtung MM, wie als würde sie mit einer Stricknadel pieksten.
Dazu kommen gelegentlich stechende Rückenschmerzen, die aber zum Glück schnell wieder vorbei sind ...

Sorry fürs jammern ...

 
2 Antworten:

Re: Ich bin zwar eher stille Mitleserin aber jetzt muss ich auch mal jammern ...

Antwort von Anitteb84, 36. SSW am 18.02.2014, 9:58 Uhr

Ach iwo..immer raus damit
Geht uns doch allen irgendwie ähnlich...bin auch über den Punkt hinaus, an dem ich steif und fest behaupte, dass es wunderbar ist schwanger zu sein!
Mittlerweile sehne ich mich danach, meinen Körper wieder für mich zu haben...Träume davon wieder schmerzfrei zu laufen, liegen und zu sitzen...
Die Nächte sind ätzend und tagsüber hab ich auch immer irgendwas anderes...
Versteh dich also sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zwar eher stille Mitleserin aber jetzt muss ich auch mal jammern ...

Antwort von bounty82, 38. SSW am 18.02.2014, 10:11 Uhr

Japp!! Das unterschreibe ich auch so! Schwanger schön und gut, aber irgendwannn nervt es. Nachts schlafen ist der Horror. Wird zwar in Zukunft auch nicht unbedingt mehr, aber man kann sich wieder bewegen. Endspurt sage ich nur!! In ein paar Wochen ist es geschafft und wir können unsere kleinen knuddeln das schaffen wir auch noch! Die Männer hätten wahrscheinlich schon im 3. Monat das Handtuch geworfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.