April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaddi, 16. SSW am 14.10.2021, 11:56 Uhr

Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Hallo zusammen :)

Ich komme gerade vom FA. Bin heute bei 15+5 und hatte einen regulären Termin, auf den ich echt hingefiebert habe. Bei 13+0 war meine Übelkeit ganz plötzlich weg und anstatt mich darüber zu freuen, habe ich mir natürlich Sorgen gemacht.
Aber die Sorgen waren unbegründet, meinem Krümel geht es super :) Es wollte sich heute aber mal so gar nicht zeigen xD Zuerst sah der Arzt nur den Bauch. Dann hat er nach dem Kopf gesucht, den er kaum ausmessen konnte (am Ende kam 17+4 raus, pls no). Die Beine hatte das Baby irgendwie übereinander gelegt, sodass man auch da nichts sehen konnte. Aber wen interessierts, es ist zeitgerecht und das Herz hat ordentlich gehämmert, mehr will ich nicht :D

Allen, die noch auf ihren nächsten Termin warten, wünsche ich, dass ihr entspannter sein könnt als ich :) Ich geh jetzt noch ne Runde Heulen vor Erleichterung. Schwanger sein ist echt anstrengend... :)

 
7 Antworten:

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von Laewenzahn, 16. SSW am 14.10.2021, 13:13 Uhr

Freut mich das du einen tollen Termin hattest.

17 + sehr präzise Messung würde ich behaupten. - nicht

Ich hätte heute theoretisch auch Termin gehabt. Sind aber spontan im Urlaub. Also Montag hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von CajunShrimp am 14.10.2021, 14:02 Uhr

Wie schön! Und diese kurzzeitige Ruhe kenne ich nur zu gut. Hab ja diesmal ausnahmsweise gut 2 Wochen Abstand nur und muss nun nur noch 10 Tage warten, aber ich frag mich schon, wie ich es dann durchhalte, wenn wir wieder bei 4 Wochen sind
Das einzige gute, ab nächsten Mal hab ich immer direkt den ersten Termin um 8. Da sollte ich dann zumindest nicht lange warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von Beccaaa, 12. SSW am 14.10.2021, 14:29 Uhr

Ach wie schön, dass alles gut war und außerdem "schön" zu hören, dass es nicht nur mir so geht heute konnte die Hebamme kurz das Herzchen finden. Die Beruhigung hält sicher keine 2 Tage an, nächster Termin in zwei Wochen
Mal sehen ob ich irgendwann die Schwangerschaft mal genießen kann. Jedes Zipperlein wird überinterpretiert, heute Rücken-/Nierenschmerzen.
Ich drück die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von Shaddi am 14.10.2021, 14:41 Uhr

Ja, es hatte heute auch gar keinen Bock, sich ausmessen zu lassen :)

Oh schön! Dann erholt euch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von Shaddi am 14.10.2021, 14:42 Uhr

Ich hab jetzt auch das erste Mal vier Wochen aushalten müssen. Davor war immer zwischendurch etwas, weswegen ich noch mal hin bin. Das war echt lange jetzt :)
Ja, meine Termine sind jetzt auch immer morgens, spätestens um 9, das find ich auch besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von Shaddi am 14.10.2021, 14:43 Uhr

Ich war schon mehrmals kurz davor, mir auch so nen Doppler zu kaufen, habs aber immer gelassen, weil ich denke, wenn ich dann nichts finde, wie verrückt mache ich mich dann...
Oh, das kenne ich. Hab auch immer wieder Rückenschmerzen und ganz übel sind die Schmerzen im Becken -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder beruhigt :) für so zwei Tage xD

Antwort von mari82 am 14.10.2021, 15:15 Uhr

Wuhu,...
Dann genieße die zwei Tage sorgenfrei bevor an Tag drei das Kopfkino zürichkehrt...

Es freut mich zu hören..dass alles gut ist bei deinem Krümel

Weiter machen! Bald ist Halbzeit

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.