Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra-72, 15. SSW am 11.04.2012, 22:13 Uhr

Ich bin wahnsinnig - Trotzdem MUSS ich es versuchen!

Heute ist wohl ein komischer Tag.
Hatte eben ein längeres Telefonat mit dem Erzeuger meines Bauchzwerges. Er will mich am kommenden Mittwoch treffen. D mit der anderen ist wohl nicht mehr (keine Ahnung ob er gegangen ist oder gegangen wurde?).
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Mitbewohne rist echt sauer, dass ich überhaupt noch Kontakt mit ihm habe und dann auch noch telefoniere! Der kündigt mir auf jeden Fall die Freundschaft, wenn ich dem Erzeuger eine zweite Chance gebe. Der will mir partout weder an Telefon, noch via Mail mittielen, was er mit mir bereden möchte.
Hänge noch an ihm. Aber so ein Typ ändert sich doch nicht einfach von heute auf morgen!? Werde das Gefühl nicht los, er will das kleinere Übel: anstelle dann für ein drittes Kind zahlen zu müssen, lieber einen Versuch mit der Ollen
Ich werde ihm einfach nicht mehr glauben können. Das macht mich echt traurig. Ich MUSS darüber hinweg kommen, und mich damit abfinden, dass ich alleine bleibe...

Ich hoffe sehr für dich, dass du keinen Fehler machst und es bereust. Der kleine Mensch in deinem Bauch sollte dir wichtig sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.