September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 24.03.2012, 21:42 Uhr

Ich bin so stolz auf meinen Kleinen

Heute war ein richtig langer Tag. War auf einer Zukunftskonferenz zum Thema Anschwung für frühe Chance, die in mehreren Städten abgehalten wird um Für Kinder bessere Chance zu erzielen, vernetzung von Organisationen zu erhalten. Von 11-16.30 und immer nur kurze Pausen von 15-20min, weil keiner pünktlich Schluß machte und eine Stunde anfahrtsweg.
Es wurde geredet und geredet, viel interessantes und manches, was eher in die Kategorie wahlversprechen fällt.
Egal. Kinder konnte man mitbringen, zumindest für die großen gab es auch ein tolles Programm mit Puppenwerkstatt, dem Burgfräulein Bö, Spielen und Schminken, etc. Meine beiden ältesten jedenfalls hatten viel Spaß, der dritte war auf einem Kindergeburtstag eingeladen
Nur für so kleine gab es nichts. Aber das machte nichts, mein Kleiner hat so super mitgemacht, war so lieb und fröhlich, hat es sogar geschafft ohne geschuckel im Buggy einzuschlafen (den wir heute eingeweiht haben), hat nur einmal kurz geweint und war sonst wirklich mehr als vorbildlich. Als es zuende war hörte ich mehrfach, dass er ja so gut durchgehalten hätte! Er war definitiv der jüngste Teilnehmer dort. Ich hab ihn soooo lieb!

Im Mai habe ich auch wieder ein Seminar und nachdem es heute so gut lief, werde ich sicher nicht zögern, ihn mitzunehmen, wenn wir bis dahin mit der Beikost nicht so weit kommen sollten, dass er einen Tag mehr oder weniger mal ohne Stillen auskommen sollte. Bislang sind wir ja noch nicht weit gekommen und ich will es auch nicht forcieren. Das heute jedenfalls gibt mir Zuversicht.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin so stolz auf meinen Kleinen

Antwort von Eolair am 25.03.2012, 12:23 Uhr

Ich freu mich für euch mit! Darfst dir aber auch ruhig selber auf die Schulter klopfen, denn deine Ruhe und Erfahrung als Vierfachmama hat da bestimmt auch mit geholfen.

Liebe Grüße
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.