September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby!!! am 23.03.2012, 22:55 Uhr

Was zieht Ihr an bei diesem Wetter?

Hallo zusammen ;)

Ich hoffe, hier erinnert sich noch jemand an mich... war einige Zeit nicht da, wir sind mit Hausbau beschäftigt und ich bin in den letzen Monaten nicht dazu gekommen vorbei zu schauen.

Ich hoffe euch allen geht es gut. Endlich ist es schön warm geworden und man kann die Sonne genießen.

Und direkt eine Frage:
Was zieht Ihr eueren Mäusen an? Ist wirklich schwierig im Moment, vor allem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da ist der kleine Rücken und der Hinterkopf nach wenigen Minuten komplett nass :(

Habt Ihr Tips?
LG
Anna

 
2 Antworten:

Re: Was zieht Ihr an bei diesem Wetter?

Antwort von japangirl am 23.03.2012, 23:08 Uhr

Body, Langarmshirt, Socken, Hose, Nickijacke. Oder Langarmbody, Strumpfhose, Latzhose, die bei Bedarf ausgezogen wird. Kurzarmbody, Pulli, Socken, Hose. Verschiedene Varianten halt, hauptsache immer noch etwas zum Ausziehen als Möglichkeit, bzw. Überziehen, wenn es unerwartet kühler wird. Bei Wind und morgens/abends bekommt er auch noch eine dünne Schalmütze auf.
Im Auto würde ich bei langen Fahrten keine Jacke überziehen, keine weitere Decke im MaxiCosi mehr rein tun, vielleicht ein käppi gegen das Sonnenlicht im Gesicht.
Zwiebelprinzip bewährt sich meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr an bei diesem Wetter?

Antwort von misspeff am 24.03.2012, 5:34 Uhr

Tachchen,

Kurzarmbody, dünne Strumpfhose, dünne hose, dünnen Pulli, dünne Jacke, Sommermütze und ein paar Schühchen. Gestern hab ich die dünne Jacke allerdings weggelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.