Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24, 5. SSW am 20.09.2010, 15:54 Uhr

Ich bin so fertig, komm gard vom FA

bin nur am heulen, heute beim US war immernoch nix zu sehen, außer die aufegbaute schleimhaut...mein FA hat mir keine hoffnung gemacht, er meinte langsam müsste man was sehen...und ich sollte mich darauf einstellen das vielleicht es doch abgeht.
Ich kann nicht mehr...ich weiß nicht was ich machen soll...
haben mir nochmal blut abgenommen und mir einen termin für nächste Woche gegeben...

 
12 Antworten:

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 15:59 Uhr

Du ärmste!!!

Und wenn du dich im KH untersuchen läßt?
Im KH haben sie bessere US als die meisten Praxen, so ist meine Erfahrung!!!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von niffy79, 11. SSW am 20.09.2010, 16:01 Uhr

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt von mir... weiß genau wie du dich fühlst, hab das alles letztes Jahr erlebt!

Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung? Späte Einnistung? Solang nix abblutet, weiter hoffen!!!

Drück dir ganz fest die Daumen, daß dein FA Unrecht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von Maymama am 20.09.2010, 16:05 Uhr

man sieht doch auch nichts in der 5. SSW, außer die hochaufgebaute Schleimhaut, also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 20.09.2010, 16:28 Uhr

Also ich sag auch, es ist normal in der 5. Woche, dass man noch nichts sieht, außer aufgebaute Schleimhaut. Sagt mein FA auch immer. Wann erfährst du den HCG-Wert aus dem Blut? Wünsche dir, dass ein gutes Ergebnis rauskommt.

Solange du keine Blutung bekommst, besteht auf jeden Fall Hoffnung! Wünsche dir viel Glück, dass nächste Woche beim US dein Krümel erkennbar ist.

Drücke die fest die Daumen, dass alles gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von Bina111 am 20.09.2010, 16:52 Uhr

bei mir hat man weder bei Lena noch bei dieser SS was in der 5. Woche gesehen außer aufgebaute Schwangerschaft. Also nicht aufgeben.Es wird bestimmt alles gut!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von goodhope24 am 20.09.2010, 17:10 Uhr

Ihr seid alle so lieb, das Problem ist aber auch das man nicht weiß wann mein ES war, weil mein Zyklus so schwankte, mein FA rechnet ja erster TAg der letzten Mens bei einem Zyklus von 28 Tagen, aber mein letzter Zyklus war 36 Tage!!!! Das hab ich Ihm auch gesagt, aber der hat mich quasi ignoriert...
Ich komm nicht mehr klar, hab mir jetzt für morgen noch einen Termin bei einem anderen Arzt geben lassen, mal sehen was der sagt.
Meinen HCG wert bekomm ich morgen nachmittag.
Bin so durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 20.09.2010, 17:37 Uhr

Hey,

bin mir fast sicher ( rein intuitiv), dass Du einfach nur einen verspäteten ES hattest und Du vllt noch nicht so weit bist, wie man von der letzten Regel ausgehen könnte!
Nächste Woche wird man bestimmt was sehen und Dein HCG Wert morgen ist hoch

Drücke Dir ganz doll die Daumen und bleibe ruhig, denke positiv

lg aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von Mincil, 6. SSW am 20.09.2010, 17:37 Uhr

Lass Dich mal in den Arm nehmen ! Lass Dich von der Ärztin nicht verrückt machen...gut das Du dir bei einem anderem Arzt einen Termin lassen hast.Und für morgen drücke ich die ganz doll die Daumen und werde an Dich denken.Bei mir sind die Zyklen auch immer total durcheinander gewesen und die meisten rechnen echt vom ersten Tag der letzten Periode obwohl man das so pauschal ja garnicht machen kann.Aber so wars bei dem Arzt am Freitag ja auch ..hörte mir garnicht zu oder ignorierte mich einfach.Gewechselt und nun bin ich soweit happy.Ich hoffe bei Dir ist es genauso!!

LG
Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von JackyHH am 20.09.2010, 18:22 Uhr

also ne.... allein schon weil dein letzter zyklus 36 tage war.... wenn es diesmal wieder so ist.... kann man einfach noch nicht mehr sehen!!!!!
gut das du zu einem FA anderen gehst... lass dich nich verrückt machen.... klar wenn ein arzt sowas sagt das man ihm eigentlich!!! glaubt....
denke auch einfach dein eisprung hat sich verschoben (kommt selbst bei nem regelmäßigen zyklus vor).... solange keine blutungen da sind, ist noch alles offen...
drücke dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts da ähnlich

Antwort von Annett23, 7. SSW am 20.09.2010, 18:46 Uhr

hallo.
mir geht es so ähnlich wie dir, aber ich weiß wann mein ES war.

hatte am 28.7. meine letzte mens müsste somit 7+5 sein, aber da mein ES später war, erst am 16. - 17.8. bin ich erst 6+6 bzw. 6+7. war das erste mal ende 5. woche und da sah man eine kleine fruchthöhle. eine woche später die fruchthöhle und den dottersack. übermorgen hab ich wieder termin und hoffe da meinen krümel mit herzschlag zu sehen.

also mach dir noch keine gedanken. ich denke auch das man bei dir noch nichts sieht, weil du einfach noch nicht so weit bist. ich drück dir die daumen für morgen, das der andere arzt was anderes sagt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 20.09.2010, 18:50 Uhr

Kopf hoch. Bei mir sah man in der 6 SSW bei 5+0 erst ne Minifruchthöhle und erst bei 5+5 einen Dottersack mit drin und bei 6+5 also 7 SSW erst ne Anlage vom Kind. Und....ich bin momentan zeitgerecht dran mit der Entwicklung. Richte Dich auf positiv ein. Gehe ins Krankenhaus sage Du hast Unterleibsziehen und dann nehmen sie Dir Blut ab um den HCG Wert zu testen. Müssen sie wenn sie nix sehen können. Dann hast du Gewissheit. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so fertig, komm gard vom FA

Antwort von Mincil, 6. SSW am 20.09.2010, 19:13 Uhr

wieso hatte ich gelesen das du morgen zu nem anderem arzt gehst? aber vielleichtt solltest du das mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.