September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 09.01.2017, 18:47 Uhr

Ich bin raus hier

Ich finde, dieses Forum ist eben auch dazu da, sich über Sorgen und Ängste auszutauschen, die man im "echten Leben" vielleicht nicht oder nicht in dem Maße ansprechen kann. Und meiner Meinung nach soll keiner Angst haben müssen, irgendwelche Probleme zu posten, weil er befürchtet, jemandem damit auf die Nerven zu gehen. Wer sich nicht damit auseinandersetzen will, muss es dann eben überlesen oder notfalls, wie Nessi, gehen. Es muss ja schließlich jeder selbst wissen, was ihm guttut und wer seine emotionale Auseinandersetzung mit der Schwangerschaft auf "entweder klappt es oder es klappt nicht" reduzieren kann, braucht vielleicht einfach auch kein Schwangerschaftsforum.
Übrigens finde ich nicht, dass das Forum extrem jammer-/angstlastig ist. Hab gerade nochmal runtergescrollt und festgestellt, dass die überwiegende Zahl der Threads Freude und Glückwunsche oder allgemeiner Austausch sind. Klar auch Sorgen und Ängste, aber die gehören eben einfach auch dazu.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, Nessie, und falls du mal was zu jammern hast oder einfach mal wieder reinschauen willst, bist du uns herzlich willkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.