August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanyt, 39. SSW am 13.08.2014, 17:15 Uhr

ich bin nun ein Pflegefall

Also... ich finde das ganze rumgezicke hier ja manchmal ganz amüsant, möchte jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Kann ich nicht beurteilen in wie weit die Sachen von Löwenbaby überspitzt sind. Wenn die Geburt solche Folgen hatte tut es mir echt leid für dich und wünsche dir schnell gute Besserung. Selbst wenn es nicht ganz so schlimm ist wie beschrieben hört es sich echt sch*** an und ich würde nicht mit dir tauschen wollen. Ich bin keine Ärztin und kann das dementsprechend nicht beurteilen. Und dass Löwenbaby Aufmerksamkeit braucht hat sie ja auch schon selber zugegeben und das ist ein öffentliches Forum wo jeder posten darf. (Gut die Überschrift hört sich schon was krass an...)

2. Kann ich nicht verstehen, dass Leute, die deutlich jünger in ihrer ss sind (also eigentlich gar nicht in diesem Bus sitzen) extra hier in das Forum kommen und blöde Kommentare ablassen! Sie hat es ja anscheinend extra nicht im allgemeinen Forum gepostet, was interessiert es euch dann!? Ihr müsst ja extra nachgeschaut haben, ob sie hier nicht doch noch was postet. Natürlich ist es auch euer gutes Recht die Posts zu kommentieren, aber so wirklich kann ich nicht verstehen, wie man so hinter einer einzelnen Person her sein kann

Ich wünsche trotzdem allen noch einen schönen Abend und Löwebaby gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.