August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 15.08.2014, 9:33 Uhr

besserwisser Klugschxxx

ich habe was mit dr symphyse muss auf Krüöen und mit Beckenkompressionsstützgurt laufen... bin jetzt die nächsten Wochen erstmal nur zu Hause und kann nicht vor die Tür, da ich keine Treppen ohne stütze mit Kind laufen kann.

Aber zumindest gewöhne ich mich ein wenig an die Schmerzen und komme hier zu Hause zurecht, ich beziehe nun meine Schwägerin als Haushaltshilfe mit ein... die braucht bur meibe Groe zur Kita bringen und abhohlen... den Haushalt schmeiss ich allein... mein Mann geht dann nach der Arbeit einkaufen.
solange ich nicht kann.

ich bin optimistisch das es nicht so lange dauern wird und ich vielleicht in 2 Wochen wieder voll einsatzfähig bin


Liebe Grüße an alle

die die mich hier als Lügnerin oder sonstwas abstempeln können mich mal gerne haben,
ich komme selber aus der Pflege und habe auch nicht verstanden warum die mich haben gehen lassen???
aber ich habs ja überlebt.... das KH wo ich war ist halt nur auf Geburtshilfe ausgelegt und hat keine extra stationen wie Ortopädie wo man mal schnell röntgen kann und nre Kinderrintensiv gibs da auch nicht... ich hätte ja gern einen Krankentransport zur Uni genommen aber wollte auch nach Hause.

so ich ziejh mich mal wieder zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.