März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:18 Uhr

Ich bin neu hier.....

Hallo zusammen,

lese schon länger in eurem Forum und finde es sehr interressant......

Ich heiße Daniela und komme aus Österreich. Wir (mein Lebensgefährte seit 12 Jahren) wohnen in einem Dorf ca. 30km vom Bodensee entfernt. Wir sind grad in ein großes Haus mit Garten eingezogen das wir vorher noch renoviert haben. Davor wohnten wir 9 Jahre in einer 55m2 Wohnung. Puhh, ist schon ganz was anderes :-) aber es ist auch wundersch und vor allem ruhig!
Es ist meine 1. SS und ich bin jetz in der 11. SSW (10+4). ET wäre dann der 30.03. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden, außer einen Blähbauch, meist Abends......deßhalb könnte man manchmal auch denken oder glauben das ich schon im 5. Monat bin :-)
Ich arbeite als Bürokauffrau und sollte nach meinen Berechnungen Ende Jänner in den Mutterschutz kommen.

Wünsche allen noch eine schöne SS und freue mich von euch aufgenommen zu werden....

LG
Daniela

 
12 Antworten:

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 06.09.2011, 12:22 Uhr

hallo hallo und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. da haben wir ja nicht nur den gleichen voraussichtlichen ET (30.03.), bin heut auch 10+4, sondern auch noch den gleichen vornamen. was es doch für schöne zufälle gibt.

lass es dir gut gehen und fühl dich wohl hier.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:27 Uhr

Hallo Daniela,