März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:18 Uhr

Ich bin neu hier.....

Hallo zusammen,

lese schon länger in eurem Forum und finde es sehr interressant......

Ich heiße Daniela und komme aus Österreich. Wir (mein Lebensgefährte seit 12 Jahren) wohnen in einem Dorf ca. 30km vom Bodensee entfernt. Wir sind grad in ein großes Haus mit Garten eingezogen das wir vorher noch renoviert haben. Davor wohnten wir 9 Jahre in einer 55m2 Wohnung. Puhh, ist schon ganz was anderes :-) aber es ist auch wundersch und vor allem ruhig!
Es ist meine 1. SS und ich bin jetz in der 11. SSW (10+4). ET wäre dann der 30.03. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden, außer einen Blähbauch, meist Abends......deßhalb könnte man manchmal auch denken oder glauben das ich schon im 5. Monat bin :-)
Ich arbeite als Bürokauffrau und sollte nach meinen Berechnungen Ende Jänner in den Mutterschutz kommen.

Wünsche allen noch eine schöne SS und freue mich von euch aufgenommen zu werden....

LG
Daniela

 
12 Antworten:

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 06.09.2011, 12:22 Uhr

hallo hallo und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. da haben wir ja nicht nur den gleichen voraussichtlichen ET (30.03.), bin heut auch 10+4, sondern auch noch den gleichen vornamen. was es doch für schöne zufälle gibt.

lass es dir gut gehen und fühl dich wohl hier.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:27 Uhr

Hallo Daniela,

lustig ja *grins*......mal schauen ob sich unsere Krümmelchen an den Termin halten. Überhaupt finde ich, seit ich schwanter bin, sehe,höre ich so viel von Mit Schwangeren, gab davor wahrscheinlich genauso viele nur ist´s mir halt nicht aufgefallen. Es ist unser absolutes Wunschkind, das es so schnell geklappt hat war, zumindest von mir, nicht geplant, denn ich dachte mir: OK, du nimmst jetzt bereits das 12. Jahr die Pille, das wird schon ein Weilchen dauern.....aber, unser Krümmelchen wollte sich keine Zeit lassen *grins* Hab im April die Pille abgesetzt und hab im Juni meine letzte Regel bekommen!

Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit, wir werden uns bestimmt öfters hören....
LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 06.09.2011, 12:28 Uhr

Huhu herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 06.09.2011, 12:32 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Wünsch dir viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft.

Das mit den vielen Auch-Schwangeren geht mir genau so. Aber das ist kein Zufall, es gibt jetzt wieder mehr Kinder.
Gucke:
http://www.n-tv.de/politik/Frauen-bekommen-mehr-Kinder-article4223156.html
We nns so weitergeht, müssen wir anbauen für künftige Kindergeburtstage
Ich hatte übrigens auch 3 Wochen nachdem wir beschlossen hatten, ein Baby zu kriegen, den positiven Test in der Hand, hätte in meinem Alter nicht damit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 06.09.2011, 12:35 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns...

hab eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:35 Uhr

Hallo Foxi23,

wow! das ging ja wirklich schnell - super, freue mich sehr für dich. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, ist dies deine 1. SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von KatKay, 13. SSW am 06.09.2011, 12:36 Uhr

auch von mir herzlich willkommen und ne schöne kugelezit.

lg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 06.09.2011, 12:39 Uhr

Ist meine erste SS. Anfang des Jahres wollte ich nichtmal Kinder. Hatte dann mehrere Begegnungen mit nem supersüßen netten intelligenten 4-jährigen, der hat mir Blumen gepflückt und mein Herz erweicht (der wohnt übrigens auch in Österreich) und ner gefräßigen Süßen 1-jährigen, der mein Schatz erlegen ist.
Naja und dann wurde ich diesen April 35 und wir haben uns dann Anfang Juni überlegt, dass wir es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen. Die Pille hab ich allerdings schon über ein Jahr nicht mehr genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:47 Uhr

Süß!!!!! Was so ein kleiner Junge, aus Österreich *grins*, so alles Bewirken kann! Finds toll das ihr euch dazu entschieden habt. Wir haben auch lange hin und her überlegt, wann ist der Richtige Zeitpunkt?. Da wir ja auch schon lange zusammen sind (12 J. ist übrigens mein 1. Richtiger Freund und meine große Liebe - ja ich weiss Kitschiger gehts ja wohl gar nicht) Und jetzt denke ich mir, es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl Schwanger zu sein und bald zu wissen das ein kleines Geschöpf sich voll auf dich verlässt und du ihm Liebe schenke wirst, es zu dir irgendwann Mama sagen wird.....das ich schon viel früher beginnen hätte sollen......nein, nein, es passt schon so wie es ist. Wir haben die Zweisamkeit voll ausgenutzt, sind viel auf Reisen gegangen, haben uns das perfekte Nest für unseren Wurm geschaffen, somit steht dem Glück zu 3 nichts mehr im Wege.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier.....

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 12:50 Uhr

Danke an alle das ihr mich so lieb aufnimmt. Freue mich, mit euch die nächste Zeit virtuell zu verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht kitschiger!

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 06.09.2011, 12:52 Uhr

Doch es geht kitschiger.

Er ist zwar nicht mein erster Freund, aber wir haben uns auf ner Hochzeit kennengelernt und ich war Trauzeugin der Braut und er des Bräutigams.
Dabei hasse ich Kitsch!!

Sind jetzt 5 Jahre zusammen, er ist 7 Jahre jünger als ich, aber an sich reifer. Ich sag manchmal, er ist ein 60-jähriger, der nur in einem jungen Körper gefangen ist.

Der kleine Österreicher ist eigentlich ein Thüringer, der der Arbeit wegen mit seinen Eltern da hin gezogen ist, er ist oft zu Besuch bei seiner Oma, meiner Nachbarin und echt sooo ein Süßer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht kitschiger!

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 06.09.2011, 13:01 Uhr

Ja noch kitschiger aber auch voll schön. Ich finds toll wenn mann so eine schöne Story von sich selber hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.