Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 10. SSW am 10.05.2017, 11:43 Uhr

Ich bin ne Hexe...

Meine Mama hat auch dieses"talent" konnte sogar Geschlecht erträumen xD

Ihre Seite der Familie ist groß und da war fast jedes Jahr ne Geburt. Und bei ziemlich allen nichten und Geschwister hat sie von denen geträumt bevor es offiziell wurde oder bevor es die betroffenen wussten. Und auch das Geschlecht war immer richtig :)

Kein scherz ist echt so gewesen. Und die Familie ist mit 6 geschwistern die insgesamt 18 Kinder haben echt groß. Und immer ins schwarze getroffen. Aber mit der Zeit hat sie immer weniger kontakt zu den Nichten und neffen und daher träumte sie dann irgendwann nimmer von ihnen.

Bei mir hat sie bei der ersten von nem Mädchen geträumt. Und es wurde n Mädchen.

Mitte märz, wo meine Schwester in Hochzeitsvorbereitungeb für April steckte träumte sie von einer wiege mit Baby und blauer decke. Sie meinte dann dass meine Schwester schwanger war. Bis ich dann nicht mal n monat später erfuhr dass ich schwanger bin. ES war etwa mitte März ;)

Meine Schwester ist nicht schwanger und wir haben erfahren dass sie wahrscheinlich nie Kinder bekommen wird, weil sie einfach keine haben möchte.

Also glaub ich schon dass es überall kleine hexen gibt die n gespür für sowas haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.