März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libesa am 26.06.2016, 16:14 Uhr

Ich bin leider raus

Ich muss leider aussteigen. Heute morgen fing es ganz leicht an zu bluten. Naja war ja erst der erste üz. Aber der zweite kann erst im Oktober beginnen da mein mann immer in der fruchtbaren zeit auf Geschäftsreisen ist. Alle die positiv getestet haben wünsche ich alles alles gute und die, die noch hibbeln drücke ich die daumen.

Liebe grüße
Libesa

 
5 Antworten:

Re: Ich bin leider raus

Antwort von Petzi-78 am 26.06.2016, 17:29 Uhr

Wie schade.
Und wie ärgerlich, mit den Dienstreisen von deinem Mann.

Dann genieß den Sommer und alles Gute für Oktober!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider raus

Antwort von Ylvani am 26.06.2016, 17:43 Uhr

Och schade. Ich drück Dich ganz lieb. Für Oktober drück ich Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider raus

Antwort von Taschi101 am 26.06.2016, 20:15 Uhr

Hallo aus dem Februarbus
Ich würde nicht nach ddrn fruchtbaren tagen gehen. Ich bin immer danach gegangen und seit sep. 2015 geübt. Dann aufgegeben diesen monat und habe auf meine mens gewartet. Nix kam. Am anfang des monats pos getestet. Mein risprung muss statt mitte des zyklus sehr weit am anfaang gewessen sein.tag 6-8.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider raus

Antwort von CaroMami am 26.06.2016, 20:27 Uhr

Drücke die Daumen dass es trotzdem bald klappt und wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider raus

Antwort von L-M-O-1988, 4. SSW am 27.06.2016, 21:07 Uhr

Oije schade, dass tut mir leid. Aber Kopf hoch, ihr habt ja gerade erst angefangen, dass wird bestimmt bald.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.