März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 24.06.2016, 8:37 Uhr

@ Ylvani: und?

...denk ganz feste an dich damit es Montag los gehen kann!!

Wenn nicht, bekommst du die zwei Tage mehr auch noch rum, aber Montag wäre schon klasse.

 
2 Antworten:

Re: @ Ylvani: und?

Antwort von Ylvani am 24.06.2016, 8:46 Uhr

Guten Morgen Petzi, das Daumendrücken hat geholfen. Am Mo wird punktiert. Die EZ sind super gewachsen. 7 gute sind dabei. Bin jetzt total aufgeregt wegen Mo, aber ich freue mich auch riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ylvani: und?

Antwort von Petzi-78 am 24.06.2016, 9:11 Uhr

Das freut mich aber für dich!

Wirst sehen, ist auch nicht schlimm. Einige Frauen, die mit mir dort waren, waren teilweise schon sehr aufgeregt und eine hatte auch ziemlich schmerzen, aber die hatte z.B. 16 Follikel! Das is dann ja nochmal ne andere Hausnummer.
Ich fand es wirklich überhaupt nicht schlimm! Heute merk ich eigentlich nur noch was wenn ich aufm Klo war. Die Verdauung will auch nicht ganz, aber das war auch vorher schon so. Irgendwie tun mir die Brüste seit gestern etwas weh (weh tun ist übertrieben), hatte ich bisher noch nie und ob das jetzt was mit der Punktion zu tun hat kann ich auch nicht sagen.

Jetzt musst du nur noch das Wochenende rum bringen, ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.