März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 25.06.2016, 21:52 Uhr

Ich habe keine Geduld mehr...

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das Gefühl auch wenn man am liebsten auf der Stelle wissen möchte ob es geklappt hat?

Wir basteln nun schon über 1 Jahr für unser zweites Baby. Leider hat es bisher nicht geklappt. Da mein Zyklus in den letzten Monaten leider sehr unregelmäßig war bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt wenn ich morgen schon einen Test machen würde

Falls es geklappt hätte wäre mein ET ganz knapp an dem 5. Geburtstag meiner Prinzessin.

Naja mal schauen wie es morgen früh aussieht. Ist noch jemand dabei bei dem das zweite Kind auf sich warten lassen hat?

Würde mich über ein paar aufbauende Worte freuen.

Liebe Grüße Melanie

 
1 Antwort:

Re: Ich habe keine Geduld mehr...

Antwort von Petzi-78 am 26.06.2016, 6:48 Uhr

Hallo Melanie,

Kann deine Ungeduld so gut verstehen! Grad bei nem unregelmäßigen Zyklus, wenn man keinen genauen Termin hat auf den man hinhibbeln kann. Das kann schon extrem Nervenaufreibend sein.

Wenn du heute testen magst wünsche ich dir ganz viel Glück für ein Folgewunder. Vielleicht schafft es ja aber deine Kleine dich bei dem tollen Wetter so auf Trapp zu halten, dass du noch einen Tag durch hältst.

Lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.