Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 31.05.2019, 16:40 Uhr

Ich bin ( leider) auch dabei

Also ich bin, dank der Nachfolgerin unserer Praxis die plötzlich abgesprungen ist, auch zur Zeit auf Jobsuche. Aber ich will arbeiten, bin nicht krank und muss die Schwangerschaft nicht angeben. Und das werde ich auch nicht. Vielleicht dem Arbeitgeber gegenüber nicht korrekt, aber da man nicht krank ist, hallo? Kein Grund den Job nicht zu kriegen.

Mein Kleinster ist im Februar 7 geworden, also auch schon ein bisschen her. Die jetzige Schwangerschaft entstand aus nicht einvernehmlichem Sex, andere betiteln es anders. Aber ich mag den Ausdruck lieber. Wahrscheinlich würden die meisten Frauen die Schwangerdchat beenden. Aber das Herz schlägt und ich kann nicht jemand Unschuldigen umbringen, nur weil der Erzeuger (angezeigt) ein sorry Arschloch ist. Er wird auch niemals von der Existenz des Kindes erfahren. So jemand darf keinen Umgang mit Kindern haben

Über eine Abtreibung habe ich nicht mal 1 Sekunde nachgedacht. Denn sie käme nie in Frage.

Dein Freund wird sich auch noch damit anfreunden bald wieder Papa zu werden. Gib ihm einfach ein paar Tage Zeit. Ich wünsche dir das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.